Zusätzliche Fernbedienung für die Standheizung

  • 6. Es kam die Meldung, Schlüssel programmiert. :thumbsup:


    Hallo tako2k!


    Bei mir kommt die Meldung...aus Sicherheitsgründen beendet.


    Angelernte Fernbedienungen funktionieren danach aber ;)


    Hast Du auf der Software von Odbeleven auf das grüne Häckchen lange drauf gedrückt? Dann hat man ja etwas Zeit um die Tasten der Fernbedienung zu drücken. Diese habe ich dann ca. 5 sekk. gehalten. (blinkt dann glaube ich 5x grün.)


    Habe ich da was falsch gemacht? Was hast Du anders gemacht?


    Liebe Grüße


    Roman

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG 4Drive Farbe: Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Österreich Paket •Winterpaket 1 •Assistenzpaket 3 •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe (Winterpaket2) •19" "Carlos" •Parklenkassistent •elektr. Heckklappe •Topview-Kamera •DAB+


    Bestellt am 02.11.2016 - Abgeholt 04.04.2017

  • ...Hauptsache, das Ergebnis ist richtig und es funktioniert. :thumbsup:
    Auf das OBDEleven grüne Häkchen habe ich 3 Sekunden gedrückt, danach auf der neuen FB beide Tasten an aus hintereinander für ca. 1 Sekunde, dann meldete OBDeleven die Programmierung als erfolgreich.

  • Danke für die rasche Antwort!


    Naja ich habe immer lieber eine Meldung dass alles o.k. ist als einen Fehler ;)


    Vielleicht probier ich das nochmal....kann ja nicht sein, dass das bei Dir ohne Fehler geht und bei mir nicht ;)
    Gerade wo meine Standheizung eh noch immer den Fehler hat, dass sie bei Fahrzeugstart immer auf Störung geht. Warte noch immer auf ein update von Seat .


    Schönen Sonntag noch!


    lg


    Roman

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG 4Drive Farbe: Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Österreich Paket •Winterpaket 1 •Assistenzpaket 3 •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe (Winterpaket2) •19" "Carlos" •Parklenkassistent •elektr. Heckklappe •Topview-Kamera •DAB+


    Bestellt am 02.11.2016 - Abgeholt 04.04.2017

  • Ich hab mir auch eine zweite Fernbedienung geordert, war auch um die 30 € aus der Bucht, hab auch eine mit dem Seat Logo gefunden, was aber nicht Überlebenswichtig gewesen wäre.


    Anlernen mit OBD11 war mit der Anleitung auch schnell gemacht, nur hatte ich auch die Meldung "aus Sicherheitsgründen beendet". Funktion aber wie sie sein soll.


    Besten Dank für den Tipp und die Anleitung! ;dange;

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • Na, dann werde ich mich morgen auch mal mit OBDEleven ins Auto setzen, FB ist gerade angekommen. Aus der Bucht für 35€.

  • Habe meine auch aus der bucht gekauft. Meine kostete 29, 50€ und muss noch angelernt werden

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.