Benzingeruch im Innenraum

  • Nee,war bis jetzt nichts.Warst Du Tanken?
    Michael

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • Dieses Problem hatte ich kürzlich bei meinem Polo, ebenfalls in der Warmlaufphase. Ein Besuch beim kundigen Freundlichen brachte Gewissheit. Bruch eines Kabelendstücks, Benzin sickerte auf den Motor und verursachte den Geruch, Kostenpunkt 38 Euro, dürfte natürlich bei Dir unter Garantie fallen

  • Schließe mich dem Beitrag von vorne an mit der offenen Tür,das dachte ich auch.

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI 150PS, Mato Braun Metallic, Alcantara-Paket, schwarz,Navi. Plus inkl. Full Link, SEAT Sound System, Winter-Paket,ACC, Fahrass.-Pak. III, Parklenkassi.,AHK, Laderaumschale, Notrad Gefunden am 19.11. bestelllt am 23.11. und am 19.12. unserer. :thumbup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.