MFA in Carbon Look

  • Habe hier bei @David gelesen, dass er seine MFA in Carbon Optik codiert hat.


    Siehe hier: Video


    Gibt es weitere Bilder und eine entsprechende Anleitung?


    LG Bernard

  • Versuche es mal mit folgender Codierung:

    • STG 17 (Schalttafeleinsatz) auswählen
    • STG Anpassung -> Funktion 10
    • Kanal Displaydarstellung auswählen
    • ändern auf "Variante 2"


      (Default Wert: Variante 1)

    Viele Grüße
    Jürgen



    Ateca XCELLENCE, 2.0TDI 4Drive DSG 140KW Capuccino Beige, Felgen Performance I 7J x 18, Connectivity Box, Full Link, Fahrassistenz-Paket V, Parklenkassistent, El. Heckklappe, Winterpaket, NAVI (Bestellt 04/16, steht seit Anf. 11/16 beim Händler, EZ 02.01.2017 :whistling: )

  • @JueGo danke!


    Durch Setzung auf Variante 1 kann ich es wieder rückgänig machen?


    Hat noch jemand Bilder?


    LG Bernard

  • @deifelchen nimmst Du es noch in der Codierungsliste auf?


    LG Bernard

  • Ich hatte es auch mal probiert, finde aber den normalen schwarzen Hintergrund viel eleganter. Habs dann wieder rückgängig gemacht.


    Das wäre das erste, was ich am Cupra codieren würde :whistling:

    Seat Ateca XCELLENCE 2.0 TDI 140 kW 4Drive DSG Samoa Orange Sept. 2016 (Alcantara Schwarz, AHK, Heckklappe elektr., Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Navi, Sound System, Fahrassi-Paket V, TopView, Parklenkassi)


    Leon ST Cupra 300 DSG 4Drive 221 kW Desire Rot Mai 2017 (Navi, Sound System, Winterpaket, DAB+, Rückfahrkamera, Parksensoren vorne + hinten, Seitenairbags hinten, Fahrassi-Paket IV, Kessy, +3 Jahre Garantie)

  • @Phil1992 danke für die Info! :)


    Darum auch meine Nachfrage der Rückgängigkeit.


    LG Bernard

  • Kann es sein, dass die Änderung der MFA-Optik nur funktioniert, wenn man Navi hat, so wie die User mit den Beispielbildern hier im Thread?


    Ich habe OBDEleven und bin nach Anleitung vorgegangen, finde auch den Kanal "Displaydarstellung", allerdings kommt immer dann wenn ich die "Variante 2" (oder eine der anderen Varianten") speichern will eine Fehlermeldung, das die Einstellung nicht vorhanden sei. Und es funzt dann natürlich auch nicht.

  • yepp, nur mfa! :sleeping:

  • Hat jemand ein Bild davon wie es aussieht?

    DB230 EZ71,R14 EZ 79,D Kadett EZ 81,C Ascona EZ 88,E Kadett EZ 91,Passat 3B EZ 97,Passat B5 EZ 03,Alhambra EZ 11
    Bestellt 04/2016 Ateca 2,0 TDI 140 KW DSG silber 19 Zoll ,Alcantara schwarz,AHK, Pano, Con. Box, DAB,Fahrersitz el., Kessy inkl.el. Heckklappe, Navi+ und Soundsystem, Windschutzscheibe beheizbar, Gepäcktrennetz, WP, FAP 5 , PLA, ,Top View Kamera, 5 Jahre Garantie,von SGW 45 auf SGW 02, gebaut in Kw 02, zugelassen am 2.2.2017 :thumbsup:


  • Sieht genial aus :D , will ich dann auch haben. Sitze noch im Wartezimmer :sleeping:

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS 2Drive DSG in Rhodium-Grau auf 18" mit allem außer Standheizung, AHK, elektrischem Sitz, Pano und Standheizung.
    Übergabe am 10.06.2017 .... und :bigdaumen;

  • Kann es sein, dass die Änderung der MFA-Optik nur funktioniert, wenn man Navi hat, so wie die User mit den Beispielbildern hier im Thread?


    Ich habe OBDEleven und bin nach Anleitung vorgegangen, finde auch den Kanal "Displaydarstellung", allerdings kommt immer dann wenn ich die "Variante 2" (oder eine der anderen Varianten") speichern will eine Fehlermeldung, das die Einstellung nicht vorhanden sei. Und es funzt dann natürlich auch nicht.

    deine frage wurde ja noch nicht beantwortet. zumindest wurde sie falsch verstanden.
    ich konnte es leider auch nicht auf carbon-optik umcodieren. habe auch kein navi. wird damit zusammenhängen.
    meine kollisionswarnung ist auch nicht rot sondern weiß...


    mirco

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • Wie wirkt es sich aus beim monochrom MFA?


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05