MFA in Carbon Look

  • Navi geht auch in Carbon Look:
    STG 5F
    Funktion 07 (Screen)
    Variante 03

    Moin Zusammen, hat diese Codierung jemand OBDeleven tauglich? "STG 5F" habe ich nach etwas Suchen gefunden, aber bei "Funktion 07 (screen)" zuckt meine App mit den Schultern...


    1000Dank V.V.

    ATK Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD| samoa | Leder braun, Paket V, DAB+, Navi+, 19",virt. Pedal, PDC, Scheibenhzg, W-Charger, 360°CAM| Bestellt 02.08.2016 - PW 5/2017 - abgeholt 19.03.2017 WOB

  • Moin Zusammen, hat diese Codierung jemand OBDeleven tauglich? "STG 5F" habe ich nach etwas Suchen gefunden, aber bei "Funktion 07 (screen)" zuckt meine App mit den Schultern...
    1000Dank V.V.

    Hi anscheinend funktioniert es nur bei Navi+
    Hab normales und bekomme es auch nicht hin.

  • Navi in Carbon Look


    Falls es jemand auch probieren möchte, ich habe es mit OBDeleven hinbekommen.


    Navi + (PLUS) Voraussetzung!


    Informationselektronik 5F
    Codierung
    byte_17_Skinning -> da Skin_3 auswählen -> Bestätigen


    anschl. Einschaltknopf 30sec. gedrückt halten um Navi neu zu starten


    et voilá

    ATK Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD| samoa | Leder braun, Paket V, DAB+, Navi+, 19",virt. Pedal, PDC, Scheibenhzg, W-Charger, 360°CAM| Bestellt 02.08.2016 - PW 5/2017 - abgeholt 19.03.2017 WOB

  • Bei mir funktioniert es auch auf beiden Bildschirmen auch mit dem SD-Navi :thumbsup:

  • Bei meinem MJ18 klappt es mit der Skin Einstellung am Navi plus nicht. Im MFA ist die Carbon Optik da. Aber nicht im großen Display. Bei odbeleven bewirkt Skin 3 nur eine etwas andere Darstellung der Radio Kacheln. Weiß einer mehr?

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Bei meinem MJ18 klappt es mit der Skin Einstellung am Navi plus nicht. Im MFA ist die Carbon Optik da. Aber nicht im großen Display. Bei odbeleven bewirkt Skin 3 nur eine etwas andere Darstellung der Radio Kacheln. Weiß einer mehr?

    Hast du nach dem Codieren das Radio neu gebootet? Power länger gedrückt halten.

  • Ja habe ich. Aber wie gesagt: nur die Kacheln beim Radio sahen dann etwas anders aus...

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

  • Hi hab vor paar Wochen codiert es hat auch nicht gleich geklappt.


    Hab aber so gemacht:
    Anpassung des Hintergrundes FIS / Navi (ab MJ14) auf Carbon Optik
    STG17, Anpassung Displaydarstellung, "Variante 2" STG 5F, Coding
    Byte 17 – Bit 0 false, Bit 1 true,
    Radio reboot

  • Ich bin irritiert und bei Byte 17 bin ich raus. Nutzt du odbeleven? Bei Byte 17 kann ich nur Skin 1, 2, usw auswählen...

    Seat Ateca FR - 2.0 TSI DSG, 4WD, Nevada Weiß, Performance III, AHK Vorbereitung, Assistenzpaket V, Connectivity Box für Navi+ inkl. SSS, Fulllink und Wireless Charger, DAB+, PLA, Pano, elektr. Heckklappe, Winterpaket, Fahrersitz elektrisch verstellbar, Gepäcknetz UND orginal Eiskratzer von Seat für Tankdeckel ;kaputt-lach;
    Bestellt: Ateca Xcellence in schwarz am 14.02.2017, storniert und umbestellt auf FR am 07.08.2017, Zulassung und Abholung am 24.08.2017 :thumbsup:

    Einmal editiert, zuletzt von Himmi ()

  • Ich bin orririert und bei Byte 17 bin ich raus. Nutzt du odbeleven? Bei Byte 17 kann ich nur Skin 1, 2, usw auswählen...

    Es ist eine VCDS Beschreibung. Ich hab aber mit OBDeleven gemacht. Da gibt es zwei Möglichkeiten Anpassung und Langecodierung und Byte 17 ist Langecodierung.
    Also wie gesagt ich habe es hin bekommen.

  • Bei der Auswahl von Skin 2 in STG 5F ändert sich bei mir nur die Auflösung des Displays und statt 6 Radiokacheln hab ich nur noch 4. Hat jemand eine Idee?

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.