Zierleistenpaket


  • Habe Heute diesem Leisten an meinem Ateca montiert. Sieht Super aus. Sie betont noch mehr die sportliche Linie meines Ateca.


    190 PS, Nevada Weiß, alle Extras ausser Alarm.

  • Kannst Du mal bitte Bilder machen, wie bei Weiß aussieht, bin noch ziemlich am überlegen diese auch anzubauen oder nur einen roten Streifen folieren zu lassen.

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • Schön,aber tierisch teuer,da muß man schon über den eigenen Schatten springen.


    Wastl

    Ateca Xcellence 1.4 TSI, DSG, 2WD,Cappucino Beige, Alcantara braun, Felgen Performance II, AHK, DAB+, Navi,
    Frontscheibe beheizbar. verstellbarer Gepäckraumboden, Winterpaket, Assistenzpaket V, Einparkassistent, Notrad,
    Bestellt am 24.10.16, Übergabe am 02.02.17

  • Ich habe es gleich mit bestellt. Meiner wird Nevada weiß, dauert aber noch bis ich mal ein foto machen kann. Habe erst bestellt ;(

    1.4TSI 2wd,Nevada weiß,Alcantara schwarz,Wheelworld Wh11,Zierleisten,beh.Frontsch,el. AHK,Heckkl el.,virt.pedal,Kessy,SH,Con.box Navi plus,Dab+,Full Link,SSS,FApaket III,Acc,PLA,Top view,3 J./100Tkm Garantie
    best 6.2.17/Lief 20.05.17

  • Hier das Foto. Der finanrielle Aufwand lohnt sich

    Ateca FR 2.0 TDI 190 PS, Nevada Weiß, DCC, AHK, Pano,Infotain Plus, Leder mit elektrischen. Sitz, Kessy, Licht & Sicht, Standheizung, WSS beheizt, Assi V, Parkassit. Bestellt: 03.07.2018. UVLT 3-2019. Zulassung 03.07.2019.:)

  • @Ateca 190 PS Danke
    Ohja das sieht echt gut aus, hab ja auch schwarze Felgen. Kommt mit zum Projekt Folieren.

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • Hab den Ateca in schwarz, denke mal bei schwarz ist es zu viel silber. Zumindest kommt mir das zu Protzig vor, wenn ich das bei anderen Autos sehe. Finde die Leisten passen gut zu Weiß, Orange, grau, alle hellen farben dadurch wirkt es nicht zu aufgesetzt und etwas sportlicher und gleichzeitig eleganter. Werde nur vorne den unteren Lufteinlass einrahmen.


    Seat Ateca:
    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW (150 PS), Magic Schwarz, Alcantara Paket Schwarz, Reserverad als Notrad, Zierleiste für unteren Lufteinlass
    Anfang November 2016 bestellt. Produktion KW20 2017

  • Hallo Hubert,
    aus welchem Material bestehen die Zierleisten? Beschichteter Kunststoff oder eloxiertes Aluminium?
    Ich Frage aus folgendem Grund: die Alu-Zierleisten beim Tiguan unten an der Tür litten böse unter Korrosions-Pickeln vom agressiven Streugut der Straßenmeistereien. Im entsprechenden Forum hatte ich vor jedem Winter die User darauf hingewiesen, sie mögen die Zierleisten entsprechend konservieren, pflegen bzw. einreiben - mit Wachs oder Öl. Zumindest mal zwischendurch mit einem feuchten Tuch die Leisten vom aggressiven Salz reinigen.
    Das nur so als väterlicher Rat ;):saint: ! Wäre doch schade, wenn die Leisten nach einem Winter für die "Tonne" sind.
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • @joggeli
    die Dezentfelgen kommen mit einer ABE, die die Verwendung beim ATK mit den 215/55/R17 Reifen erlaubt

    Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

  • Hallo Hartmut, da kann ich Dir helfen,
    Text von der Seat-Seite:
    Seitenleiste bestehend aus 2 Sätzen mit je 2 Teilen, Befestigung im unteren Bereich der Türen. In Silber lackiert.
    Aus ABS gefertigt. Verleiht den Fahrzeugseiten Robustheit und einen eleganten Look.
    Eine Flasche Seat-Reinigungslösung mit OT-Nr. D 195850A1 und eine
    Flasche Seat-Grundiermittel mit OT-Nr. D 822150A1 müssen separat
    bestellt werden.


    Ich habe selbst auch vor diese Leisten zu kaufen, habe aber noch ein "Problem" mit dem Grundiermittel, ich hatte bei einem Verkäufer bei Ebay angefragt wie sie denn montiert werden- Antwort: mit dem Rückseitigen Klebestreifen.


    Gruß Seppel

    Xcellence 1.4 EcoTSI 110 kW, 2WD, 6-Gang, Nevada weiß, 8Jx19",Windschutzscheibe beheizbar,Winter-Paket, Alcantara braun, Navi,DAB+,Top View, Heckklappe elektrisch und Kessy",Diebstahl-Warnanlage, doppelter Ladeboden, Fahrassistenz-Paket III und ACC.
    bestellt 25.06. :) SGW 48 sleeping.png ABGEHOLT11.01.2017 :thumbsup: Wartezeit: 6 M., 2 W.,3 T.= genau 200 Tage

  • Puh - das dürfte ja locker eines der Extras mit dem übelsten PLV sein. 8|
    Was man in der Aufpreisliste dafür sonst alles so bekommt, was preislich m.E. viel mehr gerechtfertigt ist (Assistenen usw.) ... ;)
    Da muss man ja noch Angst haben, dass sowas geklaut wird.