Zierleistenpaket

  • Das wäre allerdings die beste Verwendungsmöglichkeit für das SEAT T-Shirt. :gimmefive:;kaputt-lach;;kaputt-lach;;kaputt-lach;


    Danke für die tolle Idee Hasi , ich hab ja auch noch so ein Teil ohne Verwendung daheim rumliegen. :proost:

    ÄÄÄÄHMM was hat das alles mit den Zierleisten zu tun:/


    Bitte wieder :;Bitte beim Thema bleiben:;


    ;dange; :proost:

    Grüße vom Bodensee von Claudi und Kai

  • Text von der Seat-Seite:
    Seitenleiste bestehend aus 2 Sätzen mit je 2 Teilen, Befestigung im unteren Bereich der Türen. In Silber lackiert.
    Aus ABS gefertigt. Verleiht den Fahrzeugseiten Robustheit und einen eleganten Look.
    Eine Flasche Seat-Reinigungslösung mit OT-Nr. D 195850A1 und eine Flasche Seat-Grundiermittel mit OT-Nr. D 822150A1 müssen separat bestellt werden.

    Meine Leisten sind nun auch montiert. Aus Erfahrung (u.a. beruflich) weiß ich, dass auch doppelseitige Klebebänder erst ihre volle/vollflächige Klebekraft nach 24-48h (unbelastet) entfalten. Umso überraschter war ich, mein Auto heute morgen draussen stehen zu sehen, nachdem es seit gestern Nachmittag beinahe pausenlos geregnet hat. Das steigert meine Bedenken über die Beständigkeit der Klebung. :rolleyes:
    Ob die o.g. Mittel zur Montage verwendet wurden, kann leider nicht überprüft werden.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.