Problem OBDeleven

  • Hallo,


    vielleicht ist es bekannt, aber mir ist aufgefallen, wenn man die App auf mehreren Geräten mit gleichen Login hat, auf jedem Gerät einmal pro Tag die Coins sammeln kann.
    Also bei mir dreifache Anzahl pro Tag.
    Für machen eventuell hilfreich.


    hurty 8o

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • vielleicht ist es bekannt, aber mir ist aufgefallen, wenn man die App auf mehreren Geräten mit gleichen Login hat, auf jedem Gerät einmal pro Tag die Coins sammeln kann.
    Also bei mir dreifache Anzahl pro Tag.
    Für machen eventuell hilfreich.

    Und was genau willst du mit deinen Coins genau anfangen?
    Für die 3 Codierungen die du damit bezahlen kannst lohnt es sich echt nicht!
    Und alle anderen gehen ohne Coins!
    Aber trotzdem danke für den Tip! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Genau, das sollte es sein, ein Tipp.
    Mancher kann's gebrauchen.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 Eco TSI DSG, Cappucino Beige, AHK, Heckklappe elektr., Navi, Windschutzscheibe beh., Doppelterladeboden, Winter-Paket, Parkassi, Toter Winkel
    Bestellt: 21.04.16
    Ausgel.: 22.12.16 :thumbsup:

  • Habe ich gleich nochmal eine Frage ....habt ihr eine Schritt für Schritt Anleitung für das Absenken des Spiegels beim Rückwärtsgang einlegen
    möcht doch endlich mal was einstellen und versuchen ob das OBDeleven so gut ist
    Aber bitte einfach erklären, bin Laie , aber sehr interessiert..

    Eine Anleitung findest Du in der Filebase.


    Anleitung



    LG Bernard

  • Kann mir mal einer verklickern, warum ich diesen Beitrag nur über meine Benachrichtigungen finden kann?

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • mach ich doch glatt.....

    Ach übrigens, die normale VW-Nummer mit Rückwärtsgang rein, Absenkung einstellen, Rückwärtsgang raus, Absenkung eingestellt funktioniert nicht! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Hi, ich möchte mich hier mal einklinken.
    Habe seit gestern mit OBDeleven ein paar 1-Click-Änderungen erfolgreich durchführen können. Jetzt möchte ich die Warntöne der Heckklappe deaktivieren, aber mir wird kein Zutritt zum Steuergerät 6D gewährt. Es kommt Fehler 37, Sperrzeit...
    Ich glaube beim allerersten Mal ging es, seitdem komme ich jedoch nicht mehr rein. Auch heute ging es nicht.


    Weiß jemand wo das Problem liegt und wie ich das beheben kann? Danke...


    Update:
    Nach ein paar Tagen und einigen Kilometern Fahrt ging es dann. Die Sperrzeit lief dann wohl einfach ab und ich konnte die Änderungen nach Anleitung durchführen.

    Seat Ateca Xcellence 1.4 ecoTSI 110kW DSG | 2WD | Reflex Silber | 19" | Leder schwarz | AHK | el. Heckkl. | Pano-Dach | ConnectivityBox | DAB+ | Full-Link | Navi+ ohne Mapcare | Paket V | ACC | Parklenkassi. | TopView | Toter Winkel | Winterpaket | Garantieverlägerung auf 5 Jahre
    Bestellt 09/2016, gebaut am 19.04.2017, übernommen am 22.05.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von heilmaenner ()

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Problem OBDEleven“ zu „Problem OBDeleven“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.