Elektrische Heckklappe schließt sporadisch nicht richtig

  • (Zitat von RedATK)


    ... wo nix drin ist, kann nix zu Lieferverzögerungen führen :D

    Fast Lane sozusagen


    Angeblich elektronikproblem.
    Man hätte die Elektronik zurück gesetzt


    Aber ich merke das seat kein Premium Hersteller ist. Keine autowäsche wie ich das von BMW gewöhnt war


    Gesendet von meinem SM-J530F mit Tapatalk

  • Keine autowäsche

    ... das hat viel mit dem Händler zutun, meiner wascht... haben mich sogar extra gefragt, da ich ja den Aufkleber Handwäsche und nicht Bügeln draufhab, ob se dürfen ;)

    lg
    Martin

  • Gehörte mit zum service

    Nun ja, "there is nothing such as a free lunch".


    Wenn ich die BMW-Werkstattpreise anschaue, ist das bißchen Wäsche als Kunden-Goodie sehr nett, aber am Ende natürlich von dir bezahlt.


    Meine freie Werkstatt macht das auch immer - so ab 400 € Rechnungsbetrag aufwärts...

    Ateca XCE 2.0 TDI DSG 4Drive 190 PS, Rhodium Grau, Fahrassistenz-Paket V, Leder-Paket schwarz, Businesspaket INFOTAIN PLUS, Panorama-Dach, el. Heckklappe + virt. Pedal, Virtual Cockpit, Notrad, hzb. Windschutzscheibe, el. Fahrersitz -- best. 15.05.18 - geb. 16.06.18 - Überg. 01.08.18

  • Aber ich merke das seat kein Premium Hersteller ist. Keine autowäsche wie ich das von BMW gewöhnt war

    Ich denke auch das es absolute Händlersache ist. Bei meinem bekomme ich einmal im Monat und bei Inspektionen bzw. Reperaturen ne Gratis Wäsche bei nem Kaffee. DAs hab ich mir aber auch nciht erbettelt, er hat´s mir so Angeboten. Fand ich gut.

  • Bei mir ist die Servicestelle für Audi und Seat zugleich zuständig (kein VW, kein Skoda) - hier gibt es also keine Unterschiede, ich habe denselben Ansprechpartner für beide Fahrzeuge.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.