Umklappbare Beifahrerlehne

  • Da es ja zu diversen Problemstellungen hier im Forum schon tolle Ideen und Workarounds gibt nun mal die Frage nach der umklappbaren Beifahrerlehne.


    Hat jemand eine Idee, wie man sowas in den Ateca bekommt?


    Das war mit der verschiebbaren Rückbank der größte Wermutstropfen bei der Umorientierung vom Tiguan II auf den Ateca. Hatte mir das Anschnallen des Nachwuchs damit sehr viel einfacher vorgestellt.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Bestellt Nov. 2017 / unverb. LT Mai 2017: 1.4 TSI - 2WD - XCELLENCE - Samoa Orange - 19" Exclusice - Alcantara - Standheizung - Navi - TopView - FahrerAssi V

  • Zwar schon Jahre her aber frage dich einfach mal ob du eine Lösung gefunden hast, bzw. was du evtl getan hast um das zu ermöglichen? Also evtl.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.