Original-SEAT-Dachbox

  • Moin moin zusammen,


    ich wollte einmal in die Runde fragen, ob schon jemand die Original Dachbox plus den originalen Dachlastträgern besitzt und davon seine Erfahrungen oder auch gerne Bilder kundtun möchte! :) Ich bekomme diese nämlich zusätzlich von meinem :)


    Vielen Dank im Voraus!


    Gruß
    Lennart

    Fuhrpark

    • SEAT IBIZA Connect 1.0 95 PS
      Weiß, Winter Paket, Rückfahrkamera, Full-Link, Lich-Sicht-Paket, Lederpaket,
    • SEAT ATECA XCELLENCE 1.4 150 PS
      Samoa Orange, 19" Felgen, AHK, Kessy go, Frontscheibe beheizbar, Navi, Seat Sound System, Panoramadach, Parklenkassistent, ACC, Alcantara-Paket schwarz, Winter-Paket, Fahrassistenz-Paket III


      bestellt 22.06.2016, Unvb. 01.11.2016, SGW KW6, PW KW6, Abholung 22.02 :thumbsup:

  • Leider gab es nie eine Antwort. Gibt es mittlerweile Erfahrungen? Vor allem auf die Dachbox bezogen, da ich diese auch dazu bekomme...

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.