Škoda-Zubehör für den Ateca

  • Ist es dieses hier (Teilenummer: 5JA 017 700) ? :


    Link: Netzset


    Preis 49,50 EUR


    Das Original kostet 48 EUR hat aber nur ein Netz (oder?) - hier sind es drei


    EDIT: Gibt wohl unterschiedliche Netze passend zu den Varianten des Fahrzeugs.... sieht man auf der Seite des Links oben... wäre mal interessant zu wissen, welches genau passt.

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

  • Ich habe so eins für Yeti und da sind 4 drinne gewesen.

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 DSG / Nevada Weiß / Alcantara schwarz / AHK / Panora./ Connectivity Box / Full Link / Heckklappe elektrisch / Navi+ / Sound System / Winter-Paket / Reserverad / Digi+ / TOP Kamera / 19 Zoll / Einparklenk. / Assistent V
    Bestellte 02/17, Kommen 09/17, 10/17, 11/17 ,12/17 ;( KW8 Abgeholt ;:happy;:

  • Ich habe die 3 Netze für 12€ incl. Versand bei Ebay Kleinanzeigen gekauft einfach auf verdacht.
    Falls sie nicht gepasst hätten hätte ich sie passend gemacht.


    Jetzt fliegt nichts mehr rum im Kofferraum.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Mittlerweile ist das Zubehör vom Karoq online. Interessant finde ich die Mitteltunnelabdeckung.
    Müsste ja auch beim Ateca passen.

    1.4 TSI DSG XCELLENCE, Bila-Weiß, Alcantara schwarz, Fahrerassistenzpaket 5, virtuelles Pedal, Windschutzscheibe beheizbar, Pano-Dach, Connectivity-Box, DAB+, Full Link, Navi, Top-View-Camera, Alarmanlage
    Bestellt am 26.08.2016, seit 7.4.17 bei mir

  • Hab mich auch mal durchgeklickt


    Schmutzfänger vorne 14,35 Skoda
    Schmutzfänger hinten 23,20 Skoda


    Bei Seat der Satz 64 Euro


    Schutz für Tunnel 11,20

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Mittlerweile ist das Zubehör vom Karoq online. Interessant finde ich die Mitteltunnelabdeckung.
    Müsste ja auch beim Ateca passen.

    Habe ich mal bestellt. Mal sehen ob es passt. Außerdem habe ich diesen Haken im Autohaus beim Karoq gesehen. Find ich auch praktisch. Da der Ateca nicht so viele Haken im Kofferraum hat. Der Haken wird in die Topteter Befestigung an der Rückbank gesteckt.


    Grüße

  • Absolut einfach u. klasse - könnte allenfalls stören wenn man die Rückbank umklappt und etwas einladen will. Dann muss man halt dran denken, die Teile besser rauszunehmen.

  • Wie sind die Erfahrungen eigendlich zu dem Eiskratzer. Viele Eiskratzer zerkratzen ja die Scheiben. Hat jemand eine Teilenummer von dem Seat Eiskratzer? (Sry wenn die Teilenummer schon iegendwo aufgetaucht ist, dann hab ich es übersehen)


    Lieben Gruß
    Dennis

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Schau mal einen Post weiter oben ;)

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Also wenns der von Skoda auch tut, steht die Teilenr vorn im Thread auf einem Bild. Habs aber nochmal angehangen, damit du net suchen musst
    4248CB4C-E330-48DA-A3F2-B0FB21CD280A.jpeg
    Hab mal da mal ne Frage zur Tunnelabdeckung. Hab ein Bild davon in nem anderen Beitrag gesehen. Ist echt ne gute Idee. Hat das jemand von euch u passt das?

  • Schau mal einen Post weiter oben ;)

    Achso wusste nicht das, das die teilenummer ist. Die kam mir so komisch vor also kann ich die auch beim :D angeben und da bestellen?

    Seat Ateca 2.0 TSI Xcellence, DSG 4Drive, Nevada Weiß, Alcantara schwarz, el. Sensorgesteuerter Heckklappe, Kessy, DWA, Navi Plus, Seat Sound System, Winter Paket, Standheizung, Fahrerasistenzpaket V, Full Link mit Connectivity Box, Gepäcktrennnetz, SR Exclusive I WR Abrera II 19"

  • Also wenns der von Skoda auch tut, steht die Teilenr vorn im Thread auf einem Bild. Habs aber nochmal angehangen, damit du net suchen musst
    4248CB4C-E330-48DA-A3F2-B0FB21CD280A.jpeg
    Hab mal da mal ne Frage zur Tunnelabdeckung. Hab ein Bild davon in nem anderen Beitrag gesehen. Ist echt ne gute Idee. Hat das jemand von euch u passt das?

    Habe die Tunnelabdeckung. Passt einwandfrei.
    Und eins der besten Zubehörteile, wenn man Jungs vom Fußballtraining abholt. :thumbup:

  • Hab mal da mal ne Frage zur Tunnelabdeckung. Hab ein Bild davon in nem anderen Beitrag gesehen. Ist echt ne gute Idee. Hat das jemand von euch u passt das?

    Die Tunnelabdeckung hab ich auch, passt 1a. Und für 12€ definitiv preiswert

    2018 FR 2.0 TSI 4drive DSG, nevada-weiß, Alcantara schwarz, 18" Performance II, DCC, el. Heckklappe mit Pedal, Navi+ mit SEAT Sound System und Mapcare, DAB+, Full-Link, Connectivity-Box, Assistenz-Paket V, Licht- und Sichtpaket, Winter-Paket, Pano-Dach, Parklenkassistent, TopView-Kamera, 5J. Garantie/100k, bestellt 08.01.2018, abgeholt 03.02.2018 ;:happy;:


    OBDeleven vorhanden, Codierungen unter der Woche in Karlsruhe und am Wochenende in Reutlingen möglich, PN.

  • Super u Danke! Wenns dann soweit is mit dem Wägelchen, werd ich mir die auch zulegen. Hab zwar keine Jungs sondern 2 Mädels...aber die können das Schweinsen genau so gut ;)
    Hab in der Bucht Gummimatten für hinten gesehen, die durch den Tunnelschutz verbunden waren... Aber da weiss ich ja auch wieder nicht wegen der Passform. Rausnehmen lässt sich dann so ein Riesenteil bestimmt auch net unbedingt easy...

  • Die Fussmatten incl. Mitteltunnel in der Bucht kannst du vergessen. Passen nicht - hab 2 Verschiedene gekauft und wieder zurückgesendet Azuga mit hohen Rand und Karoq Tunnel passt.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Dacht ich mir schon irgendwie.
    Danke für den Tipp!

  • Schmutzfänger Karoq die müssten auch an den Ateca passen. Selbst die Bestellnummer unterscheidet sich nur um einen Buchstaben/Zahl.


    Dafür sind die vom Karoq billiger.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • @Juba hier noch ein Foto von der Skoda Tunnelabdeckung in unserem Ateca.


    IMG_9580.JPG


    War das erste 'Extra', welches ich bestellt habe. Und mit unseren zwei Kindern hat es sich bereits mehr als bewährt :D

    Ateca Xcellence 1.4 TSI | Alaska-Weiß | Virtual Cockpit | Navi mit FullLink und MapCare | Seat Sound | Connectivity Box | Top-View | Licht- und Sichtpaket | Winterpaket | ACC | PLA | Kessy| | Sommer - 7x18 Seat Pablo (for sale) | Winter - Rondell 8x18 01RZ Titanium grau
    Bestellt: 04/2017 - Abgeholt: 03/2018