Škoda-Zubehör für den Ateca


  • das cup-holder-zu-tief-problem scheine ja demnach nur ich zu haben


    aber okay. werde über smarties und große kaffeebecher nachdenken...

    Wenn es dir zu tief ist kannst du nur etwas in den getränkehalter stellen. Übrrgens sind die Getränkehalter für Kaffeebecher wie diese konzipiert.


    https://www.amazon.de/Emsa-515…=kaffeebecher+to+go&psc=1


    So ein Pappding ist gefährlich, nicht nur für den Fahrer.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18


  • das cup-holder-zu-tief-problem scheine ja demnach nur ich zu haben


    aber okay. werde über smarties und große kaffeebecher nachdenken...

    Ich habe für längere Fahrten eine Thermosflasche die in den Getränkehalter passt und halte zum Trinken auf einem Rastplatz.


    Auf Fahrten unter 2 Stunden werde ich hoffentlich nicht verdursten!:dugundwech:


    habe dann aber für den Notfall noch Wasser im Kofferraum.;;ichgebeauf;

  • Wenn es dir zu tief ist kannst du nur etwas in den getränkehalter stellen. Übrrgens sind die Getränkehalter für Kaffeebecher wie diese konzipiert.


    https://www.amazon.de/Emsa-515…=kaffeebecher+to+go&psc=1


    So ein Pappding ist gefährlich, nicht nur für den Fahrer.

    Den kann ich auch nur empfehlen. Der passt super und man kann ihn blind mit einer Hand benutzen. Und je nach Farbe, sieht er auch noch gefällig aus.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

  • Wenn der Durchmesser passt immer, man braucht nur die Teilenummer:


    Zitat aus dem Pressetext:


    Code
       - SKODA Original Zubehör bietet clevere Verschlusskappe als      Nachrüstlösung an 

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • "Darüber hinaus wird es als SKODA Original Zubehör für alle Fahrzeuge des tschechischen Automobilherstellers verfügbar sein"


    Da müssen wir wohl noch etwas warten ,


    bis es das dann als Original-Zubehör erhältlich ist ;)

  • Den kann ich auch nur empfehlen. Der passt super und man kann ihn blind mit einer Hand benutzen. Und je nach Farbe, sieht er auch noch gefällig aus.

    Gruß und Spaß aus Berlin.

    In der 500ml Version?

    Passt das Teil dann in den grösseren und tieferen Ausschnitt oder den kleineren?

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Hi, hat schon jemand den Baby Spiegel von Skoda montiert?


    https://zubehoer.skoda-auto.de…/5caefda150890144188d7901


    Würde gerne wissen, ob der bei mir auch passt. Ich habe Panoramadach und Kamera im Spiegel. Aus meiner Sicht sieht es eng aus, dass ich es auf das Spiegelgehäuse kleben kann, aber vielleicht hat da jemand andere Erfahrung.

    Grüße vom Andy aus Amberg/Opf.

  • In der 500ml Version?

    Passt das Teil dann in den grösseren und tieferen Ausschnitt oder den kleineren?

    Das muss ich erst probieren. Habe Becher bis jetzt nur für kalte Getränke genutzt. Also an den letzten warmen Tagen 2018. Bin leider noch im Dienst und der Becher steht zu hause. Ich melde mich.

    Gruß und Spaß aus Berlin


    In der 500ml Version?

    Passt das Teil dann in den grösseren und tieferen Ausschnitt oder den kleineren?

    Jetzt aber. Ich habe den 0.33er Becher. Der 0.5er war mir für die Mittelkonsole zu hoch. Und da Bilder mehr sagen wie 1000 Worte..... Gruß und Spaß aus Berlin


    0.36er Trinkbecher von EMSA in der Mittelkonsole 0.36er Trinkbecher von EMSA in der Mittelkonsole

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • Habe mir eben die hier empfohlene Tunnelabdeckung auch bei Skoda geholt (12,11€) und passt perfekt. Eines der besten ZUbehörstücke wie ich finde.

    Der Teppich wird dort nicht schmutzig, man braucht nicht zu saugen, schon damit das Gewebe und es sieht nach ein paar Jahren immer noch top aus. Kann man nur empfehlen.


    An dieser Stelle mal ein Dankeschön an alle, die hier so fleißig geschrieben haben und so wertvolle Tipps und Bilder posteten. :*

    Lackpflege(r) aus Leidenschaft

    Ateca Xperience 2.0 TDI DSG in Nevada-Weiß, Winter-Paket, Business-Infotain-Paket, Dinamica-Paket, seit 29.01.2022 bei mir.

  • ich habe ihn auch gekauft und in die Ecke geschmissen.....der ist ja nicht dicht.....das kann für das Scheibenreinigungsmittel nicht förderlich sein....

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • Also, da widerspreche ich Palme . Ich habe das Teil schon seit 3 Jahren drin und habe noch kein Nachteil entdeckt. Und die "Kleckerei" rund um die Einfüllöffnung hat ein Ende.

    Aber jeder macht so seine eigenen Erfahrungen...

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • habt ihr das Zeugs online bestellt oder einfach mal lokal bei einem Skoda Händler an der Tür geklopft?


    die Online Versandkosten übersteigen ja teilweise den Wert der Produkte :P

    mfg h4rdstyle


  • Bei mir ist der obere Teil des Tanks (also der "flexible" Teil" sowieso undicht, nachdem die Werkstatt paar Mal an die Kupplung ran musste und in diesen Zuge wohl immer den Schlauch zur Seite gedrückt hat. Naja, dann passen 2 Biergläser weniger rein, mir egal.

    Zum Befüllen finde ich das Skoda-Teil aber weiterhin gut (habe ihn aber selber nicht weil immer in Vergessenheit geraten).

  • wieso nicht dicht?

    Schau dir mal den Deckel an.....da raucht dir ja der Alkohol im Scheibenwaschmittel aus....

    Nichts mehr mit "KLICK " und dicht.....

    Nimm das Ding im ausgebauten Zustand mit geschlossenem Deckel und gieße Wasser hinein....das rinnt durch.....

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup: