Naja, wäre der Ateca neu, wäre die Sachlage bzgl. des Lenkrad-Schiefstandes eindeutiger.
In meinem Fall kann ich nicht nachweisen, dass es vor dem letzten Eingriff gerade war und damit habe ich die eindeutlich schlechteren Karten. Ich checke sowas auch nicht täglich (wenn auch häufiger als viele anderen Autofahrer).
Zu meiner eigenen Überraschung war der Service-Betreuer heute morgen sogar sehr freundlich und gesprächig (ich hatte zuvor etwas Small-Talk losgetreten aufgrund seines Hintergrundbildes eines 2-Rades ). Das allererste Mal habe ich einen Ansatz von "Reue" erkannt und das allein hat ihm einige, persönl. Pluspunkte verschafft. Zumindest so viele, dass ich heute morgen darauf verzichtet habe, das ehem. letzte Woche angesetzte Gespräch mit dem Service-Leiter erneut aufzusuchen und weiteres "Öl in's Feuer zu gießen". Das kann ich immer noch machen, wenn morgen/übermorgen eine neue, negative Überraschung lauert.