Mittelarmlehne defekt

  • Na dann hast du ja bis dahin ja alles richtig gemacht.


    jure

    1,4TSI, 4Drive, DSG, XCellence, Nevada Weiß, Leder Schwarz, Komplettausstattung ausser Panodach und elektr. Sitze. Bestellt am 17.7.16, SGW 07/17, Produktionswoche 08/17, seit dem 2.3.17 beim Händler, Übergabe Woche 10/17, abgeholt am 9.3.2017

  • Hallo,


    Sitz tiefer stellen wäre eine Lösung. :D Ich selbst habe (Achtung: Werbung!) eine O2 Brauseflasche im linken Getränkehalter. Die hebt die Armlehne etwas an.

    Viele Grüße
    Peterfido

  • Hat jemand eine Lösung parat, wie man die MA noch höher machen kann. Mir ist sie so zu tief in der höchsten Stellung.

    Hallo,


    ist mir auch zu tief. Man kann die Mittelarmlehne zwar in der Höhe leicht verstellen, aber das sieht mit dem Spalt zum Ablagefach einfach nicht schön aus. Irgendwie stört mich das ^^
    Ich habe schon an einen Sattler gedacht der die Armlehne mittels Polster erhöhen kann.


    Gruß
    nh-ateca

  • mir sitzt sie auch zu weit hinten....! :saint:

  • @ Matze
    Die Armlehne kann man doch auch nach vorne schieben.... :thumbup:

    This signature is under construction !

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 110kw/150PS 4 Drive, 6-Gang, Nevada Weiß, Schwarzes Alcantara Paket, AHK, Full Link, Winter Paket, ACC bis 210kmh, elektr.Heckklappe.....
    Bestellung: 10/2016 PW: 01/2017 Übergabe: 02.02.2017 :thumbup:

  • jaaaa, aber leider nicht weit genug!
    ^^

  • Ich finde es auch "ungünstig" gelöst, dass der Drehknopf für die Fahrmodi nur noch schlecht zu erreichen ist,
    wenn die Armstütze ganz nach vorn geschoben ist.
    Zumindest für meine ideale Sitzposition.

    Gruß ATNEV

  • na bitte, alles wieder gut! :thumbup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.