Hubhöhe Wagenheber

  • Hab mir aber kein Notrad bestellt, weil ich mir ein "normales" Reserverad gekauft habe mit Winterbereifung. Deshalb war auch kein Wagenheber dabei.

    ATECA Style 1.4, BILA-Weiß, Design-Paket Silber, Navi, Gepäckboden, Parkleitassistent, Sommer : AUTEC-Felgen 7,5x18 mit 215/50/18, Winter : Dynamic I mit 215/55/17, :nixsehenwollen: best. 27.02.2017 ;;tuete;; seit 12.10.2017 ist es meiner ! :proost:

  • Hab mir aber kein Notrad bestellt, weil ich mir ein "normales" Reserverad gekauft habe mit Winterbereifung. Deshalb war auch kein Wagenheber dabei.

    Er hat ja auch nur erwähnt, das dort auch einer dabei ist, der funktioniert. Daher das Wort "auch".


    So ein Scherenwagenheber ist auch beim Notrad dabei. Funktioniert tadellos.


    Grüße

    Gruß ATK Blue

  • Er hat ja auch nur erwähnt, das dort auch einer dabei ist, der funktioniert. Daher das Wort "auch".

    Das hab ich auch so richtig verstanden. Alles OK.

    ATECA Style 1.4, BILA-Weiß, Design-Paket Silber, Navi, Gepäckboden, Parkleitassistent, Sommer : AUTEC-Felgen 7,5x18 mit 215/50/18, Winter : Dynamic I mit 215/55/17, :nixsehenwollen: best. 27.02.2017 ;;tuete;; seit 12.10.2017 ist es meiner ! :proost:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.