Navi eingefroren

  • Gestern ist während der Fahrt ist das Navi eingefroren. Es wurde also der aktuelle Standort nicht mehr aktualisiert.
    Nachdem ich dann die Heimatadresse aufgerufen habe und die Route dann berechnet wurde, war auch der aktuelle Standort wieder da.
    Hatte dieses Phänomen noch jemand?

  • Ah, danke.
    Habe das Navi+, das läuft bislang (ca. 5 Wochen) absolut fehlerfrei und sehr schnell.


    Vermutlich hat sich Dein System - wie leider jeder Rechner manchmal - aufgehangen?


    Evtl. bleibt es eine einmalige Sache, ansonsten ab zum Händler.

  • Sehe es so wie Michi.
    Unser "kleines" Navi läuft problemlos (nach den an anderer Stelle beschriebenen Startschwierigkeiten).

    Xcellence, 2.0 TDI, 110 KW, 4WD, Passion rot, Alc-schwarz, AHK, Pano, FuLi, eHK, NAV, StHZ, WP, ACC, DWA, Fahrass. Ill, PLA, TVK, Notr. Bestellt: 29.7.16, abgeholt 15.12.16

  • Hallo , ich kann ein "Aufgehängtes Navi" auch bestätigen. Ist aber nur einmal bis jetzt (3 Monate) aufgetreten.Nach Neustart ( Ausschalten ) war es wieder ok. :thumbup:

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.