Zubehör geht langsam los

  • Moin,


    So langsam gibt es das erste nützliche und unnütze Zubehör für den ATK.
    Schaut mal auf der Homepage von Aliexpress und gebt Seat Ateca ein.
    Ganz spannend, gerade für die Freunde denen die Antenne nicht gefällt


    Grüße und ich bin dann mal wieder im Wartezimmer X(


    Feuerspritze

    Bestellt (1/17) : Ateca 1,4 TSI ,Xcellence, 110KW, DSG, 2WD, Magic schwarz, Sport - und Style Paket, AHK, Panoramadach, DAB, Navi, Full-Link, Leder, Assistenz IV, und rollt bei mir seid dem 30.05.2017

  • Sorry, China,
    Ist nicht mein Ding. Kauft mann meistens zweimal
    Gruß
    Harald

    Ateca Xcellence 2.0 TDI 7 Gang 4 Drive 140 KW Samoa Orange, Alcantara Schwarz, 19" Reifen, Connectivity Box, Heckklappe elektr.-Kessy, Navi, Sound System, Windschutzscheibe beheizbar, Winter- Paket, ACC, Notrad, Top View Kamera, Toter Winkel und Ausparkassistent,Winterräder.
    Best.:29.8.2016 mit 110 KW umbestellt am 21.9.2016 auf 140 KW -Trichter in KW 10 Gebaut am 9.3.2017 ;daumen; :welcom1: Er ist angekommen

  • Sorry, China,
    Ist nicht mein Ding. Kauft mann meistens zweimal

    Nicht generell. Ich habe z.B. von dort für 6€/Paar diese Bodenleuchten für Audi gekauft (leuchtende Audi-Ringe). Nicht nur, dass das Motiv besser aussieht (zusätzlich mit rotem Audi-Schriftzug), im Gegensatz zu den originalen von Audi (übrigens schleppe 90€/Paar, also das 15-fache!) halten die auch länger. Viele Motive der Originalen "verbrennen" und sind schnell unbrauchbar.

  • Ok,
    ich lass mich gerne überzeugen.
    Wenn dann endlich mein ATK angekommen ist,werde ich mal schauen ob es etwas für die Dekoration gibt.
    Nur keine Gardinen, Frau fährt mit. :whistling::saint: ( was passiert wenn eine Frau ins leere Zimmer kommt? Es kommen Gardinen ans Fenster) ;kaputt-lach;
    Gruß
    Harald

    Ateca Xcellence 2.0 TDI 7 Gang 4 Drive 140 KW Samoa Orange, Alcantara Schwarz, 19" Reifen, Connectivity Box, Heckklappe elektr.-Kessy, Navi, Sound System, Windschutzscheibe beheizbar, Winter- Paket, ACC, Notrad, Top View Kamera, Toter Winkel und Ausparkassistent,Winterräder.
    Best.:29.8.2016 mit 110 KW umbestellt am 21.9.2016 auf 140 KW -Trichter in KW 10 Gebaut am 9.3.2017 ;daumen; :welcom1: Er ist angekommen

  • AliExpress ist ja nur eine Plattform (wie eBay) und sagt nichts über die generelle Qualität der dort angebotenen Ware aus.
    Ich habe aber das Gefühl, dass Lieferungen von dort weitaus schneller ankommen als welche, die ich von eBay CN beziehe.


    Hier mal was nicht Ateca-spezifisches (dennoch kompatibel, denke ich), einmal sinnig und einmal unsinnig. :D


    Taschenhaken für Kopfstützen


    Flaschenöffner für's Gutschloss / Mechanische Deaktivierung des Gurt-Alarm

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.