Bei meinem Tarraco funktioniert das auch ohne Problem.
Nachrüsten einer Anhängerkupplung
-
- Ateca
- capillatusi
- Unerledigt
-
-
Klappt jetzt auch alles wieder zuverlässig…
Der Bereich, der Fußbewegung, ist jetzt anders als zuvor ohne AHK, vorher ging es wenn man recht mittig unter der Stoßstange mit dem Fuß längst wischte. Jetzt ist es etwas mehr rechts hintere Seite quasi.
-
Wischen? Ein Kick mittig unter dem Seat Logo und einen Schritt zurück und er geht immer auf.
-
Hallo, wir haben einen Ateca BJ 01/2019 2.0 Diesel 150PS Schalter ohne 4x4 aber mit Vorbereitung
und wollten jetzt eine orig. AHK nachrüsten. Ich habe daraufhin eine bei e-'''' gekauft mit der Nummer
575803880B
leider passen die Löscher nicht zu den Bohrungen im Rahmen. Die AHK müsste ca. 3cm weiter rein geschoben werden, stößt aber schon an der Wand an.
Liegt der Fehler hier bei 57A oder dem B? (habe auch den Massestecker an der AHK, brauche aber die Ringöse) leider blöd gelaufen
elektrisch funktioniert alles ohne extra codieren, das Stg hat die Endung N
-
Soweit ich weiß gibt es die Originale Anhängerkupplung für Fahrzeuge mit Herstellungsdatum bis KW 48/2018 und ab 48/2018. Vielleicht liegt hier der Unterschied. ?!
-
Danke hab es hinbekommen. Die Locher waren mit den Aufklebern versteckt. Habe schon 3 AHK verbaut aber das habe ich nicht gesehen.Nach 1.5h war alles dran.
-
Ah die berühten Aufkleber in den 2 Rahmenteilen.
-
Hallo und Gruss ins Forum!
Les hier schon fleissig mit.
Habe auch vor mir eine AHK nachträglich einbauen zu lassen.
Habe mir gerade ein Angebot geholt, wohl gemerkt ohne AHK Vorbereitung, ca.900€
Gespräch mit dem Chef der Werkstatt war sehr gut und man merkte die Kompetenz.