Aktionsnummern: fehlende Beifahrerspiegelabsenkung und hintere Fußraumbeleuchtung

  • Es wäre toll, wenn jemand diese beiden Nummern, sofern er sie hat, mal posten könnte. Da mein Freundlicher leider nicht so fit ist, oder vielleicht auch nicht will, hätte ich gerne was in der Hand.


    Beifahrerspiegelabsenkung: 16PA

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Hast du es mal über die Seat-Hotline (06150 18 18 999) versucht? Die sollten das, wenn auch nicht direkt, wissen (evtl. Rückruf von der Hotline). Dann wäre es auch offiziell :) .

  • Hast du es mal über die Seat-Hotline (06150 18 18 999) versucht? Die sollten das, wenn auch nicht direkt, wissen (evtl. Rückruf von der Hotline). Dann wäre es auch offiziell .

    Ja, letzte Woche. Sie wüssten zwar von den beiden Aktionen, aber mehr Informationen haben die nicht. Mein Seat-Partner soll sich an die Hotline für Partner wenden. Die Nummer konnten sie mir auch nicht nennen.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • *Nach Oben schieb* Keine eine Info?

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Super, vielen Dank. Wenn sich jetzt noch einer der Fußraumbeleuchtungsfront meldet, dann wäre es perfekt.

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Habe mal meine Gutschrift kopiert. :whistling: Ging reibungslos und evt. hilft es ja bei Gutschriftsverhandlungen :saint: ateca_20170313.pdf
    Weitere Infos(PA Nummern) habe ich leider nicht


    Gruß
    Jürgen

    Seat Ateca 1.4 Tsi 7-DSG 150 PS - Excellence
    - Reflex Silber - Alcantara braun - 18" - Assi V - sonst ALLES außer AHK, Parklenkassi und Leder
    bestellt: 05.07.16 unverb. Liefertermin 03/2017 PW 2/2017 :thumbsup:
    seit W 2/17 auf dem Weg nach Wolfsburg. :D 25.01. in Wolfsburg angekommen ;daumen; /Ab 20.02.2017 bei uns :rolleyes:

  • Vielen Dank

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • lt. Auskunft meines Händlers und Rückfrage beim Importeur erfolgt keine Erstattung (nur die 150,-- für die fehlende Beifahrerspiegelabsenkung)
    bin mir nicht sicher, ob SEAT überhaupt hiefür etwas vorgesehen hat - diese teilweisen zusätzlichen Erstattungen sind wahrscheinlich
    von den jeweiligen Händlern selbst gekommen (da gute Kunden)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.