ABRERA II in 20''

  • das Angebot habe ich leider noch nicht vorliegen. wenn ja, dann melde ich mich.


    ... Überlege, ob ich diese Felgen auch für den Sommer nehmen soll
    da bekomme ich die Orignalen: Exclusive II 8Jx19 glanzgedreht mit 245/40 R19.
    Der Händler würde diese ggf. in Zahlung nehmen. Irgendwie gefallen mir diese Felgen nicht so richtig (mal schauen, wie diese auf dem ATK aussehen, wenn er da steht).

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

    • schau meine Bilder an, ich finde die passen wie die Faust aufs Auge. Baddy50 hast die Abrera als 20“, schau ich mir vielleicht mal im org. an.

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • ??? wo finde ich deine Bilder
    - meinst Du die Exclusive II ?


    Update: habe die Bilder gefunden
    ??? ich finde die Felgen sehen so unruhig aus, aber vielleicht ist das nur ungewohnt, weil man die Speichen im Sinn hat

    2.0 TSI 140KW/190 PS, 4Drive, DSG, Rodiumgrau, Vollausstattung, FA-Paket V, Leder, DCC, AHK,
    Räder 19", Sportauspuff Austritt oval re+li,
    bestellt: 05.10.2017; übernommen: 15.12.2017 ;:happy;:

  • Letztens wurde bei 245/40 R19 gelacht.
    Hier ein ebay Inserat mit 245/40 R18 Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/202059568093
    Ist dieses Inserat falsch oder wirklich so auf dem Ateca möglich?

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • wieso gelacht?


    Ich fahre 245er....20'
    :thumbsup:

  • Letztens wurde bei 245/40 R19 gelacht.
    Hier ein ebay Inserat mit 245/40 R18 Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/202059568093
    Ist dieses Inserat falsch oder wirklich so auf dem Ateca möglich?

    Geiler Preis. Für schöne 18 Zoll Felgen.
    Fragwürdige Gummis aber ? Oder ?

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Laßt bloß die Finger von solchen Reifen. Für ein paar Euros mehr, gibt's echt gute Gummis

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,


  • Lach.Aber nicht auf dem Ateca.


    wieso gelacht?


    Ich fahre 245er....20'
    :thumbsup:

    weiß auch nicht .... fand das auch etwas unhöflich, zumal es ja nicht mal begründet wurde.


    Aber Matze du hast 20 Zoll, sind 245er auf 19 Zoll oder wie im Inseraz auf 18 Zoll möglich?


    Laßt bloß die Finger von solchen Reifen. Für ein paar Euros mehr, gibt's echt gute Gummis

    Erkläre bitte genauer

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Man sollte schon einen guten Reifen wählen da es ja die einzige Verbindung zum Boden ist. Da kauft man sich ein Auto für 30-40“ und spart dann an den Reifen :huh:
    Einfach ein Reifen mit guter Bewertung. Es kommt ja auch kein Salatöl in den Motor :kopfschuettel;

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • Ich habe mir mal den Text herauskopiert:


    ***Reifenhersteller werden nach tageseinkaufspreis ausgewählt***


    Der billigste Reifen den er bekommt, hast du dann vielleicht drauf.


    der billigste Winterreifen in 245/40 R18 48 Euro Wanli


    willst du die wirklich fahren

    auf den Link klicken und nach unten Scrollen



    Sehr gute bis Gute Winterreifen

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Natürlich werde ich keinen No-Name-Reifen fahren.
    Es geht mir um die Felgen + Reifenkombi, sind 8x18 et40 5x112 + 245/40 R18 auf dem Ateca möglich?


    (Im Moment fahre ich Michelin Pilot Alpin PA4 225/50 R18 99V XL

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • im winter hab ich 19' mit pirrelli 225er. Das reicht mir völlig!


    Gescheite Winterreifen sind wichtig.
    :thumbup:

  • Genau meine Meinung, für dieses Auto reichen 225 locker aus. Die Zoll spielen da wohl eher beim Komfort eine Rolle.
    Aber immer einen guten Reifen wählen, damit unserem Kleinen auch nix passiert. ;;brav;;

    Ateca 2,0 TDI 4Drive Xcellence, Cappuccino Beige
    Beh. WSS, AHK, 19", PDC, elek. HK, NAV+, Area View, Parklenkass.
    Nachr: LED Kofferraum, Navi Update 1430 u. Bl-POI, HSF Mod,

  • du hasst doch in deinem eigenen Thema "DCC" Anfang Oktober gefragt, ob das Auto zu hart wird mit Sommerreifen 235/40 19Zoll.
    Und jetzt bietet dir dein Fachhändler ( der dir damals abgeraten hat ), noch breitere Schlappen mit dem gleichen /40 für den Winter an ? Und das mit gutem Gewissen ?
    Weil ja die /40 bei 245er Reifen weicher sind ? ,-)


    Irgendetwas stimmt hier nicht.


    weiß auch nicht .... fand das auch etwas unhöflich, zumal es ja nicht mal begründet wurde.

    OH doch. Wurde von mir begründet. siehe oben.


    Seine Fachhändler raten ihm von 235/40 Sommerreifen ab ( Auto würde zu hart ), bieten ihm aber 245/40 Winterreifen an. - klasse Fachhändler, sage ich da nur.
    Das ( Lach ) war als freundliche Warnung vor solchen Winterschlappen zu verstehen gemeint, wenn ich mir bereits den Kopf zerbreche ob das Auto poltert oder zu hart wird.


    Eigentlich sind wir doch auch bei dem schönen Abrera II in 20 Zoll Thema. Hätte ich auch gerne im Sommer drauf.


    Gruß,
    Marcus

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Das habe ich wohl überlesen, sorry

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Hi.
    Weiss zufällig jemand den Hersteller der Abrera II ???
    Hab dazu bisher nix gefunden...

  • SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Seat wird die Felgen aber kaum selber fertigen.
    Es werden eigentlich immer Felgenhersteller damit beauftragt.

  • So ähnliche gibt es auch auf dem Zubehörmarkt


    WHEELWORLD HW 27 Wheelworld

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


    2 Mal editiert, zuletzt von Polar ()