Gummimatten mit hohem Rand und Tunnelabdeckung hinten?

  • Ice70

    Ich finde zu den Ledersitzen passen sie super. Hab gesehen, dass du Schalen bestellt hast (wollte ich auch, dann hätte ich aber bis August warten müssen) denke aber dass es ja trotzdem

    neutrale, schwarze Matten sind. Wird schon gut werden!

    Grüße von Denise :thumbsup:

    Cupra Ateca Energy Blue I mit alles und scharf | bestellt: 17.10.19 geliefert: 24.01.20 UVLT: April 2020

    Tarraco Xcellence | 7sitzer | 190PS | bestellt 17.10.19 geliefert 06.01.20

  • reizend

    Meine Matten kommen morgen, hab die selben bestellt 😁

    Schauen richtig gut aus im Auto!

    Ich muss mich leider noch bis zum 14.2 gedulden!

    Auto ist ja jetzt seit Samstag endlich Zuhause 🥰

    Hab heute mal die Fußmatten reingemacht!

    Bin begeistert, die passen wie angegossen und schauen echt klasse aus!


    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Also eher sehr ungemütlich, was ist der Zweck?

    einfach Fußmatten mit hohem Rand!

    Schützen den Teppich perfekt, und sehen in Natura auch gut aus!

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • einfach Fußmatten mit hohem Rand!

    Schützen den Teppich perfekt, und sehen in Natura auch gut aus!

    bestens! Hab die selben und bin auch mega zufrieden! Haben die mittlerweile auch im tarraco, habe sie letztens das erste mal sauber gemacht- besser gehts nicht!

    Grüße von Denise :thumbsup:

    Cupra Ateca Energy Blue I mit alles und scharf | bestellt: 17.10.19 geliefert: 24.01.20 UVLT: April 2020

    Tarraco Xcellence | 7sitzer | 190PS | bestellt 17.10.19 geliefert 06.01.20

  • das sieht etwas gewöhnungsbedürftig aus. Also eher sehr ungemütlich, was ist der Zweck?

    Hab sie mir jetzt auch beschafft. Durch das leicht glänzende Kunstleder wirken die Matten allerdings meines Erachtens nicht so extrem wertig. Deshalb habe ich mit ein paar Klettstreifen die originalen Velours-Fußmatten auf die 3D-Fußmatten geklebt. Sieht um Welten besser aus.

  • Gummi Fussmatten Laservermessen


    Meine Frau hat die, sind zwar teuer aber qualitativ sehr hochwertig. Sind von der Firma WeatherTech

    Der Preis ist absolut übertrieben, absolutes no go!

    Ich hab die


    https://fussmattenprofi.com/seat


    Passen perfekt, riechen überhaupt nicht und sind super zum reinigen!

    Cupra Mj 2020, Best.22.07.19 :thumbsup:

    Rodium Grau, Vollausstattung, Brembo, Schalensitze, Panoramadach, AZV

    Remus Anlage, KW DDC Gewindefahrwerk, Schmidt Gambit 8,5 x 20 ET36 / 255/35 ZR20

    Pogea Stage 1, 350 PS, DSG Stage 3

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.