Erfahrungen zum Navi: Stauumfahrung, Routenführung, Geschwindigkeitsbegrenzungen usw.

  • Wenn du das große Navi hast, sowie ich, dann hast du sogar die Möglichkeit in einem kleinen Fenster links unter Manöver dir das "groß" anzeigen zu lassen.

    Macht dann Sinn wenn du sowie ich einen recht großen Massstab im Navi eingestellt hast.

  • Aus der Anleitung (Symbole Auto und Maßstab durch Wort ersetzt):

    Um die Funktionstasten "Auto" zu aktivieren, tippen Sie auf die Funktionstaste "Maßstab".

    Zur automatischen Maßstabswahl. Bei aktivierter Funktion wird das Symbol in Blau angezeigt.


    Ist relativ unverständlich.

    Ich drücke mehrmals auf das Maßstabssymbol, das dabei zum Auto(matik)symbol wird und dann zusätzlich blauen Rand bekommt.

    Ich drücke dann noch einmal auf das blaue Autosymbol (weiß aber nicht ob das letzte nötig ist).

    Dann habe ich nach manueller Zoomverstellung durch Finger am Bildschirm oder Drehen am rechten Drehrad wieder die automatische Zoomeinstellung.

    ____________________________________________
    A T E C A - XCELLENCE 1.4TSI 150PS 6DSG 4-Drive



    3 Mal editiert, zuletzt von jogruber ()

  • Peter

    Hat das Label Ateca hinzugefügt.
  • Wenn du das große Navi hast, sowie ich, dann hast du sogar die Möglichkeit in einem kleinen Fenster links unter Manöver dir das "groß" anzeigen zu lassen.

    Macht dann Sinn wenn du sowie ich einen recht großen Massstab im Navi eingestellt hast.

    Geht auch beim kleinen Navi! ;)

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • 1115 - die neue Software kennt die Einfahrt zu unserer Strasse nicht mehr.

    Darf nicht mehr rechts abbiegen laut Navi.

    Jetzt soll ich 2 KM gerade aus fahren, dann den Kreisverkehr an der 4 Abfahrt verlassen wieder 2 KM zurück und dann links abbiegen in unsere Strasse.;kaputt-lach;


    Uschi ich will keine Stadtrundfahrt...

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.