Einladung zum SEAT Arona

  • Hallo Forianer,


    der kleine Bruder des Ateca steht ja in den Startlöchern und manch einer hat ja vielleicht Interesse an dem Auto, vielleicht als Zweitwagen oder der Nachwuchs will "klein" anfangen oder aus anderen Motiven.
    Wir haben einige Zeit überlegt ob wir euch das hier anbieten und wollen den Versuch starten.


    Damit man im Forum unterscheiden kann, ob man zum Ateca oder Arona schreibt/liest gibt es diese farbige Unterscheidung im Hintergrund, dazu noch das eigene Arona Logo.
    Ist man mobil im Forum gibt es kaum unterschiede, nur die blaue Schrift und den dezenten Blaustich im Inhaltsbereich.



    PS. Der Arona hat sogar seine eigene WWW-Adresse: http://www.seat-arona-forum.de

    Nette Grüße

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.