Ambientebeleuchtung I

  • Damit meine Ich, das man raten muß, welches Baujahr, ob du VC hast, oder oder oder!

    Bei sollchen Dingen machen kleine Merkmale schon einen Unteraschied!

    1.4 TSI, 2WD,6Gang Hand, Xcellence, Mato braun, Winterpaket, Pano,Navi, PWII, Beheizbare Frontscheibe, Soundsystem,Alkantara braun Best: 03.08.16. Auslieferung 15.11.16

  • Ich habe ein 19er-MJ und die Farbe im Navi-Display + der Strich im VC ändert sich immer so wie die Farbe in den Türen. Kann man nicht einzeln auswählen.


    Das sieht zwar alles ganz hübsch aus, ist aber leider wieder nur die Spar-Variante.

    Man kann nur zwischen 8 oder 9 voreingestellten Farben wählen… darunter weiß, beige und noch ein Farbton der weiß und beige sehr ähnlich sieht. Das LED-Band in den Türen würde auch „Multicolor“ zulassen. Echt schade weil eigentlich nur rot oder orange schön aussieht.

    SEAT Ateca FR 2.0 TSI, 7-Gang-DSG, 4Drive, 190 PS, Velvet Rot Merallic
    Sitze: Schwarz/ Alcantara
    Sonderausstattung: Adapt. Fahrwerksr. DCC, Pano-Glas-Schiebedach, Businesspaket INFOTAIN PLUS (Navi Plus inkl. Full Link und Beats AudioTM, DAB+, Connectivity Box, Top View- inkl. Rückfahrkamera), elektr. Heckklappe, Licht- und Sicht-Paket, Mapcare, Virtual Cockpit, Windschutzscheibe beheizbar, Winterpaket, Fahrassi-Paket V, Parklenkassi mit Ultraschall-Einparkhilfe
    Bestelldatum: 22.03.2018

  • Iiiiiiiiih. Blau ;)

    Ich finde gelb am Schönsten;);), habe aber fast immer rot an, weil das so schön zur restlichen Beleuchtung passt.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • :)

    Ich fand seinerzeit die Kombination aus rot und blau schon bei meinen Passat B5/B6 super.

    Erinnert mich bissel daran....

    Na endlich ein gleich gesinnter! Werde auch blau nehmen und die Fußraumbeleuchtung in blau umbauen. Da aber nur so auf 5-10% einstellen, damit es nicht zu viel wird. Hat was von Star Wars finde ich. Blau und Rot.

    Grüße

  • Oh, da wäre ich über eine kleine Anleitung sehr dankbar.

    Bei Hypercolor.de gibt es für die Innenbeleuchtung LED Umbauten.

    Es wird nur das Leuchtmittel getauscht und man kann aus mehreren Farben auswählen.


    Mittlerweile gibt es sogar für den Ateca mit LED Innenraumpaket farbige Ersatzplatinen.

    Gruß Bernd

  • Bei Hypercolor.de gibt es für die Innenbeleuchtung LED Umbauten.

    Es wird nur das Leuchtmittel getauscht und man kann aus mehreren Farben auswählen.


    Mittlerweile gibt es sogar für den Ateca mit LED Innenraumpaket farbige Ersatzplatinen.

    Cool. Jetzt müsste ich nur noch wissen, ob ich LED-Paket habe oder nicht ;)

  • Die "Ecken" des Navis passen die Farbe mit der Ambiante Beleuchtung an.

    Wie verhält es sich dann beim Wechsel zwischen Radio, Navi und Phone. Eigentlich sollten diese Anzeigen doch durch die Farben zu unterscheiden sein? Wobei ich es auch so schaffen werde ;)

  • Bei meinem ist die Farbe analog zur gewählten Ambientebeleuchtung der Tür

    Hallo zusammen,


    bei mir auch, MJ2019 ohne VC. Die Farbe des Displays richtet sich bei mir nach der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung.

    Gruß,
    Dirk

  • Hallo zusammen,


    bei mir auch, MJ2019 ohne VC. Die Farbe des Displays richtet sich bei mir nach der eingestellten Farbe der Ambientebeleuchtung.

    Gruß,
    Dirk

    Hallo,

    welche Farbe genau im Navidisplay ? Die Ecken ? Kannst Du mal ein Foto machen ?


    Dankeschön