Haarriss LED-Abdeckung im Außenspiegel?

  • Hallo zusammen - habe heute etwas merkwürdiges :| an beiden Aussenspiegeln, unterhalb der Klarschutzscheibe für die LED - Blinker , entdeckt. Da es völlig synchron ist, denke ich mal nicht an einen neuen Mangel :whistling: , aber was ist es ? :?:
    Schaut mal nach und - ich bin gespannt auf eure Meinung =O
    Bilder habe ich in der Mediathek hinterlegt - also bis dann
    Enrico

    1.4 TSI Xcellence 150 PS,2WD, DSG, Schwarz,Alcant.Schwarz,Navi+,Full Link,Sound Paket, TOPView, DAB+,Standheizung,AHK ,19", elektr.verst.Fahrersitz, PLA, Panorama, Winterp., el.Heckklappe, Top-View-Kamera ,Best: Mai /16,SGW: Trichter - 11 /17/; 330 TAGE
    MEINER: 26.04.2017
    :thumbsup:

  • Ein unschönes Detail, bestimmt ein Produktionsbedingtes Formteil, Bruchkante Spritzguss wenn es bei allen Fahrzeugen so sein sollte.

    Ateca XCELLENCE , 1.4 EcoTSI 110 kW , 2WD, Nevada Weiß, Alcantara Schwarz, Anhängevorrichtung, Windschutzscheibe beheizbar, Winter-Paket, Gepäcktrennnetz, Panorama-Glas-Schiebedach, Digitaler Radioempfang DAB+, Navigationssystem, Top View Kamera, Toter Winkel Assistent und Ausparkassistent, Reserverad. Bestellt am 21.10.2016, PW. 22KW.

  • Habe mir gerade die Bilder angeschaut. Sieht aus wie die Werkzeugtrennung des Kunststoffspritzwerkzeuges. Muss ich heute Abend mal bei meinem nachschauen. Ein Riss ist es definitiv nicht!

    Seat Ateca Xcellence 2.0 TDI 190 PS 4Drive. 19" Felgen, Fast alles .... seit 09.12.2016 in unserem Besitz.. :thumbsup:

  • sieht bei meinem Leon genau so aus

    SEAT Ateca Xcellence 2.0TDI 140kw, bila-weiß, Assistenzpaket V, Navi+ mit Connectivity-Box und Soundpaket, Standheizung, elektr. Heckklappe incl. Kessy, Winter-Paket, Top-View Kamera.
    BESTELLT: 20.02.2017 -> beim :D am 18.09., abgeholt am 29.09.2017. Somit 7 Monate Lieferzeit :nixsehenwollen:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.