Kofferraumbeleuchtung

  • Habe vom Werk das LED Paket, war aber mit der Kofferraum- und Fußraumbeleuchtung echt unglücklich. Da ich bereits 5 meiner vorherigen Fahrzeuge mit den LED's von HYPERCOLOR ausgestattet hatte und immer Zufrieden war mussten natürlich meine Originalen LED's teilweise dran glauben. Also bin ich heute kurz nach Oberhausen gefahren und habe 2 rote LED Platinen und 1 Kofferraum LED Platine in kaltweiß 6500 Kelvin gekauft. Die Originale Kofferraum LED Platine habe ich einfach in das Handschuhfach eingebaut, da diese ein wenig heller ist als die Originale, was jetzt meiner Meinung nach aber vollkommen ausreicht.

    Guter Tip mit dem Handschuhfach, wusste nicht, dass die noch schwächer ist als die Serienmäßige vom Kofferraum. Tausche ich nachher auch mal um.

  • Hallo,

    da hast du ja diese beiden Haken an den Sitzen nachgerüstet.

    ...und ich habe diese Taschenhaken beim :) von Skoda bestellt:

    https://www.atecaforums.co.uk/viewtopic.php?t=2193

    Passen wunderbar!

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Habe vom Werk das LED Paket, war aber mit der Kofferraum- und Fußraumbeleuchtung echt unglücklich. Da ich bereits 5 meiner vorherigen Fahrzeuge mit den LED's von HYPERCOLOR ausgestattet hatte und immer Zufrieden war mussten natürlich meine Originalen LED's teilweise dran glauben. Also bin ich heute kurz nach Oberhausen gefahren und habe 2 rote LED Platinen und 1 Kofferraum LED Platine in kaltweiß 6500 Kelvin gekauft. Die Originale Kofferraum LED Platine habe ich einfach in das Handschuhfach eingebaut, da diese ein wenig heller ist als die Originale, was jetzt meiner Meinung nach aber vollkommen ausreicht.

    darf ich fragen, wo du die Matte herhast? Gefällt mir, und der Winter naht...

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • Ich habe die auch und bin sehr zufrieden.

    Einzig, du bekommst sie vom selben Verkäufer via Ebay für 5€ weniger. ;)

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Ich habe die Matte hier gekauft:


    https://www.amazon.de/dp/B072XZR96X/ref=pe_3044161_189395811_TE_SCE_3p_dp_1


    Bin damit sehr zufrieden :thumbsup:

    danke, gerade nachgeschaut! Aber, ich hab einen variablen Gepäckraumboden, daher hab ich die direkt bei Azura bestellt, weil Ama... das Teil nicht nach Ö ilefert. Grenzwertig!

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

    Einmal editiert, zuletzt von Globalls ()

  • Genau, wie bei mir für variablen Boden.


    Kofferraummatte

    Ganz liebe Grüsse aus Norddeutschland!! :)

    Didi

  • Genau, wie bei mir für variablen Boden.


    Kofferraummatte

    Danke, auch hier: Kein Versand nach Österreich! Ich sag nur Mafia! Es hätte ein anderer beim Amazon geliefert, allerdings um 39,90 und 11, 80 Versandspesen. Direkt bei Azuga iknl. Versand um ca.43 €.

    Seat Ateca Xcellence 1,4 TSI ACT DSG, Meiner seit 31.08.2018, Magnetic Braun, AHK schwenkbar, Assipaket 3, Beats Audio Soundsystem, Digtales Info Display, Fahrersitz mit elektr. Einstellung, Felgen Alu Carlos, Heckklappe elektrisch :thumbup:, Österreich-Paket, Panorama Glasdach :thumbsup:, Standheizung mit Funkfernbedienung, Trennnetz, Umgebungskamera inkl. Rückfahrkamera:thumbup::thumbup:, Winterpaket 1 u. 2, 5 Jahre Garantie

  • Jetzt sind wir doch tatsächlich von der Kofferraum Beleuchtung weg, voll auf der matte gelandet. Dafür gibt's ein extra Thema. Also bitte zurück zum eigentlichen Thema!

    :;Bitte beim Thema bleiben:;

    Danke


    Gruß

    Thomas

  • Hier hatte doch jemand LED-Flexstreifen unter die Hutablage geklebt und als Stromverbinder einen Rundstecker genutzt, dessen Gegenstück in eine der beiden runden Aufnahmen der Ablage integriert... Nur in welchem Thread?:/

  • Habs dann hinbekommen, der Teil, wo die Pinökel der Platine rausschauen bereitete mir Probleme.


    @Commander-K: Kannst mir glauben, habe mir das Teil vorher angesehen, sonst hätte ich nicht gefragt. Anders als viele andere Menschen, befasse ich mich vorher mit den Dingen, bevor ich um Hilfe frage.

  • Hallo,

    möchte euch kurz sagen und mich hier bedanken für die Ideen wegen Beleuchtung die mir auch zu wenig war. Ich habe mir die Kofferaumbeleuchtung wie auch Fußraumbeleuchtung nachgerüstet bzw. die LEDs ausgetauscht von der Firma HYPERCOLOR.

    Habe es genauso wie Monsun77 gemacht hat (sehr gute Idee und Lösung Danke Dir:thumbsup:)

    und habe 2 rote LED Platinen Fußraum und 1 Kofferraum LED Platine in kalt Weiß 6500 Kelvin gekauft. Die Originale Kofferraum LED Platine habe ich einfach in das Handschuhfach eingebaut. Wie Monsun77 gemacht hatte. Geniale Idee:thumbup:

    Jetzt ist die Ausleuchtung ausreichend für mich und bin sehr zufrieden damit.



    Viele Grüße Henry:)

    Seat Ateca FR 2.0 TSI 140 kW (190 PS) DSG 4Drive Leder, LED, Navi, ACC. Rückfahrkamera,usw. Velvet Rot.:)<3;;hello;;