Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • ich zahle Dir 9,50 €! + Portokosten!

    Dir ist aber klar dass die Portokosten den Teilepreis trotzdem übersteigen ..Ösiland-> Dland 10-13€ wenn ich unsre Postpreise richtig verstehe =O

    Du würdest sogar Käufer für 40 oder 50€ finden... Für nen nebenverdienst doch nicht schlecht

    Das würd ich auch wenn ichs mit Schanier zum Aufklappen konstruiert hätte und es vermarkten wollen würde... hab ich aber nicht und somit nur rund 30min gezeichnet, für mich reichts und den Stress Kunden zu beliefern will ich mir nicht antun ... Bin ja nicht Seat, die dann einfach behaupten: "mit dem Ansturm habe ich nicht gerechnet" :/

    Also bei china-gadgets.de kostet ein schon recht guter Drucker um 170 euro

    ... plus 100 weiße Haare bis der dann auch ordentlich läuft :whistling:


    Da wir aber jetzt schon schwer OT sind, bitte PN wenn ihr wirklich keine Möglichkeit habt an einen Drucker zu kommen, dann lass ich mich vielleicht breitschlangen ein paar Prototypen der Box herzugeben :saint:

    lg
    Martin

  • Hallo, für alle, die es interessiert, ich habe die Herstellung eben in Auftrag gegeben für 48,75 € bei folgender Firma.



    AnyShape.de
    3D online Druckservice
    Pfaffenwaldring 31
    70569 Stuttgart
    Tel.: +49 711 685 67556

  • leider zu Gross fuer mein Printer.. aber coole Sache

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • leider zu Gross fuer mein Printer.. aber coole Sache

    tust du dir damit leichter? -> ATK_Box_v2

    lg
    Martin

    2 Mal editiert, zuletzt von Xal ()

  • Kann max 100x150x75 printen


    Gesendet von meinem SM-A510F mit Tapatalk

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Das interessiert mich jetzt aber auch!
    Mit welchen Infos kann man das dort bestellen?

    XCELLENCE EZ 02.17, 2,0 TDI 190PS, 7-G-DSG 4DRIVE, Nevada weiß, Leder braun, Top View, Assi-Paket V, AHK, Kessy, DAB, Standheizung, DWA, Panorama Dach, Navi, Connectivity Box, Gepäckraum-Trenngitter

  • steffenvoll, schick mir mal bitte deine E-Mail Adresse an :haensel.michael@t-online.de., ich habe das Angebot schriftlich, schicke ich dir dann gern zu !


    alsherr, einfach die Datei dahin schicken, kannst ja vorher anrufen, habe ich auch so gemacht !

  • Auch gerade geschaut.
    Wenn man die Box in 2 Teilen vom #25 (oben und unten getrennt) drucken lässt kommt man auf 43,57€.
    Portokosten hab ich noch nicht geschaut.



    lg oacherl


    EDIT: Portokosten 5€

    Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen


    Bilder & Videos: Mein Ateca

  • genau diese Datei, aber sie liegt ja nun schon bei dieser Firma durch mich !

  • DANKE an alle, die so schnell auf meine frage entwortet haben!

    XCELLENCE EZ 02.17, 2,0 TDI 190PS, 7-G-DSG 4DRIVE, Nevada weiß, Leder braun, Top View, Assi-Paket V, AHK, Kessy, DAB, Standheizung, DWA, Panorama Dach, Navi, Connectivity Box, Gepäckraum-Trenngitter

  • @Xal Darf ich fragen, was für einen 3D-Drucker du benutzt hast (Marke, Modell)?

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

  • Mal eine Frage zu dem Teil.
    Die Zeichnung besteht ja aus zwei Teilen. Werden diese dann zusammengeklebt oder wie verarbeitet der Drucker die Zeichnungsdaten?

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Mal eine Frage zu dem Teil.
    Die Zeichnung besteht ja aus zwei Teilen. Werden diese dann zusammengeklebt oder wie verarbeitet der Drucker die Zeichnungsdaten?


    Ja einzeln drucken und dann zusammenkleben, sonst müsste man mit Support drucken und das tu ich ungern


    Gesendet von meinem P9000 mit Tapatalk

    lg
    Martin

  • Ich habe mir dieses Ablagefach auch drucken lassen - für 68.45 CHF (inkl Versand und Verpackung).


    Bin auf die Druck-Qualität gespannt.


    Hatte eine Offerte für 168 CHF - das war mit der Ober- und Unterteil kombiniert...
    Danach bei einem anderen Anbieter die zwei Teile einzeln eingegeben..


    Vielen Dank an Xal für die Rohdaten! :thumbsup:

    Seat Ateca-FR 2.0l TSI DSG
    Rhodium Grey
    Alles - Ohne Anhängerkupplung und ohne Panoramadach.
    Bestellt: Mai 2017
    Abgeholt: 25.09.2017