Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • druckst du jetzt einen Drehschalter?;kaputt-lach;

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup:

  • druckst du jetzt einen Drehschalter?;kaputt-lach;

    der behält dann auch wenigstens immer das Fahrprogramm bei :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • So, habe mir das Doch zu Herzen genommen mit dem Einbruch. Ihr habt recht, es wurden schon Leute umgebracht wegen paar Euro. Habe es umkontruiert. Der Drucker läuft, lasst euch überraschen. Gruß Ralph

    Bin gespannt.

    Es wollte Dir hier sicher niemand Angst machen, aber wenn Du die Kohle unter der Mittelarmlehne verschwinden lässt, sieht sie wenigstens keiner ;).

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Jetzt bin ich mal gespannt wie so ein gedrucktes Fahrprogramm aussieht.;kaputt-lach;

    Grüsse aus dem Ruhrgebiet, Uwe

  • Jetzt bin ich mal gespannt wie so ein gedrucktes Fahrprogramm aussieht.;kaputt-lach;

    Wie auf normal natürlich. Und keiner ärgert sich. :)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Jetzt bin ich mal gespannt wie so ein gedrucktes Fahrprogramm aussieht.;kaputt-lach;

    Das bleibt zumindest beim Neustart eingestellt. ;kaputt-lach;:dugundwech:

  • Ich habe zwar noch keinen Ateca, aber beim Kauf hat mich die Mittelarmlehne innen schon gestört...! Deswegen habe ich mir auch den Einsatz drucken lassen. Vielen Dank Xal für die Bereitstellung der Datei.


    Druck ist Polyamid, habe die Ablage dann noch mit Filz verkleidet damit nix rappelt, wenns mal zügiger um die Kurven geht... 😜

    Liebe Grüße,

    Marc

  • Sieht klasse aus. Wo und wie hast du das machen lassen? Darf man fragen was das kostet?


    Danke Dir.


    Gruß Didi


    Bestellt am 18.1.19 (KW 3), Unverbindlicher Liefertermin 1.8.19, Gebaut KW 14, Ankunft beim Händler 18.4.19 :thumbup:, Übergabe am 25.4.19 :love:

  • Hallo Rennwurm


    womit hast Du Body und Rahmen verleimt?

  • Sieht klasse aus. Wo und wie hast du das machen lassen? Darf man fragen was das kostet?

    Ich habe es über einen Freund machen lassen, der hat einen industriellen 3D Drucker.

    Normalpreis hat er mir gesagt, wäre knapp über 100€ 😳

    Liebe Grüße,

    Marc

  • womit hast Du Body und Rahmen verleimt?

    Ich habe es mit UHU Plus Endfest 300 Epoxidharzkleber verleimt.

    Liebe Grüße,

    Marc

  • Gibt es doch bereits fix und fertig bei Amazon ! (s.meine Bilder):hutab:

  • Ich habe zwar noch keinen Ateca, aber beim Kauf hat mich die Mittelarmlehne innen schon gestört...! Deswegen habe ich mir auch den Einsatz drucken lassen. Vielen Dank Xal für die Bereitstellung der Datei.


    Druck ist Polyamid, habe die Ablage dann noch mit Filz verkleidet damit nix rappelt, wenns mal zügiger um die Kurven geht... 😜

    Sieht wirklich klasse und qualitativ TOP aus! Sag mal, wäre da evtl. auch ne Bestellung von meinereiner möglich? Vielleicht würde sich ja auch hier im Forum ne Sammelbestellung realisieren lassen ... nur mal so ne Frage, vielleicht wäre ja dein Kumpel nicht ganz abgeneigt? ;)

  • Sag mal, wäre da evtl. auch ne Bestellung von meinereiner möglich? Vielleicht würde sich ja auch hier im Forum ne Sammelbestellung realisieren lassen ...

    Für 100€ pro Fach?! Selbst bei einer Sammelbestellung würde jedes Fach einzeln gedruckt werden und braucht immer die gleiche "Standzeit" des Drucker - kostet also immer gleich viel ...


    Bei Amazon:

    https://www.amazon.de/LFOTPP-H…4-1515&s=gateway&sr=8-204

    und

    https://www.amazon.de/LFOTPP-H…4-1515&s=gateway&sr=8-163


    Übrigens auch eben bei Amazon entdeckt - Schubladen für Fahrer- und Beifahrersitz zum Nachrüsten:

    https://www.amazon.de/Nachr%C3…s=gateway&sr=8-1-fkmrnull

    und

    https://www.amazon.de/Nachr%C3…s=gateway&sr=8-2-fkmrnull

  • Sieht wirklich klasse und qualitativ TOP aus! Sag mal, wäre da evtl. auch ne Bestellung von meinereiner möglich? Vielleicht würde sich ja auch hier im Forum ne Sammelbestellung realisieren lassen ... nur mal so ne Frage, vielleicht wäre ja dein Kumpel nicht ganz abgeneigt? ;)

    Hallo.

    Ich denke es wäre kein Problem dass er eins oder ein paar druckt, aber am Preis wird sich bei mehreren nichts ändern, wie olli-fr schon richtig geschrieben hat.

    Liebe Grüße,

    Marc