Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • Das Teil passt nicht. Beim Ateca ist die Innenkontur an der Scharnierseite anders geformt. Vergleiche mal die amazon-Bilder aus olli-fr Post #298. Dann wirst du es selber feststellen.

    Gruß

    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • hallo,
    hat schon jemand ausprobiert, ob dieses Teil auch in den ATECA passt?

    Organizer-Mittelkonsole-Handschuhfach für Tiguan



    Die passt nur beim Tarraco

  • Die Ablage liegt seit einigen Monaten bei mir im Ateca Regal :thumbsup:

  • Die Ablage liegt seit einigen Monaten bei mir im Ateca Regal :thumbsup:

    Du meinst aber den Einsatz aus Beitrag #302 und beziehst dich nicht auf den letzten Beitrag, oder?

    Wer Zeit hat und noch ein paar Euro sparen möchte: Ablage bei AliExpress (3 Farben verfügbar)

  • Du meinst aber den Einsatz aus Beitrag #302 und beziehst dich nicht auf den letzten Beitrag, oder?

    Wer Zeit hat und noch ein paar Euro sparen möchte: Ablage bei AliExpress (3 Farben verfügbar)

    Ja genau.

  • Also für Kleinutensilien eignet sich beim ATK der Kofferraum am besten.

    Hier passen viele Kleinigkeiten rein ( z.B. Legos für die Kleinen ).


    Spaß muß sein. :thumbsup:


    Gruß euer freundlicher Feuerhut :)

  • Jetzt zum Thema Handschuhfach:

    Version 2.5, die sollt jetzt passen und in Natura zusammengebaut schauts dann so aus:

    Zum Download in der Filebase ;)

    Gibt es die Datei noch zum Download oder kann mir die jemand netterweise zukommen lassen, wenn noch gestattet?

  • Auf Wunsch wieder offen.

    Nette Grüße

  • Hab was bei Ali gekauft.





    Zuerst dachte ich, naja. Aber passen optimal. Beim Fahren kann man schön den Arm auflegen, wie im Sofa. :)

    Man kann sie auch drehen. Fahrerseite für Dicke. Beifahrersitz für meine Frau für Schlanke. ;)

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • € 20,14 35%OFF | Universal Auto Armlehne Box Ellenbogen Unterstützung Einstellbare Auto Center Konsole Arm Rest Auto Styling Auto Sitz Lücke Organizer Arm Rest box

    https://a.aliexpress.com/_vNelCR


    Musst mal schauen, gibt verschiedene Anbieter.

    Sind wohl teurer geworden.


    Ich hab das bezahlt.


    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Im Sommer wenn ich ohne Jacke fahre, verstaue ich maximal ein Portmonee, ein Smartphone und Wohnungsschlüssel unter die Mittelarmlehne. Eine Sonnenbrille ist im Brillenfach verstaut. Ansonsten liegt nichts rum oder müsste verstaut werden. Alles absolut clean.


    Bin ehrlich gesagt kein Fan von bestimmten Zubehör um Sachen zu verstauen. Sieht nicht schön aus.


    LG Bernard

  • Sonnenbrille im entsprechenden Fach im Dach, Kabel zum Laden der Geräte (bis 4 Stück) Parkscheibe und sowas im Handschuhfach.

    Das Fach unter der Armlehne wurde bis mitte 2020 nicht benutzt, passen aber wunderbar Mund/Nasen Schlüpfer rein :D


    Ansonsten ist vorne kein gelumpe was rumliegt :D

  • Im Sommer wenn ich ohne Jacke fahre, verstaue ich maximal ein Portmonee, ein Smartphone und Wohnungsschlüssel unter die Mittelarmlehne. Eine Sonnenbrille ist im Brillenfach verstaut. Ansonsten liegt nichts rum oder müsste verstaut werden. Alles absolut clean.


    Bin ehrlich gesagt kein Fan von bestimmten Zubehör um Sachen zu verstauen. Sieht nicht schön aus.


    LG Bernard

    Kann ich eigentlich nur so kopieren. :thumbsup:

  • Hallo zusammen,


    ich habe noch keinen solchen Beitrag gefunden, falls doch schon einer Existiert entschuldige ich mich schon einmal.


    Ich wollte eigentlich die Abdeckungen für die Lüftung hinten selbst drucken. Allerdings habe ich hier keine Vorlage gefunden und bei Aliexpress gabs die Dinger für 2€ also war das nicht so wild.

    Allerdings bin ich bei meiner Suche auf etwas anderes interessantes gestoßen, was ich mir gleich mal gedruckt habe.


    Und zwar habe ich eine Einlage für das Fach unter dem Navi gefunden.

    ateca vide poche console by ticoq
    Petite étagère pour le vide poche de la console centrale. Convient uniquement pour l'ateca 2016-2020, avec la charge à induction.
    www.thingiverse.com


    So sieht das ganze dann aus:


    Das linke Fach ist breit genug, dass man beispielsweise den AAWirless dongel darin wunderbar verstecken kann. Ich werde noch ein kleines Loch hinten rein machen, dass ich das USB-Kabel verstecken kann und schon sieht man das ganze nicht mehr.

    Die Spalten links und rechts von dem Teil nutze ich für Karten (Dauerparker, Visitenkarte usw.). Mein Handy (Oneplus 8Pro) passt wunder bar noch in die Ladeschale und obendrauf ist dann noch platz.


    Habt ihr evtl. noch andere Ideen für "Tuning" mit dem 3D Drucker, ich würde mich freuen.



    Viele Grüße


    Fabi