Wo legt ihr Eure Kleinutensilien im Ateca ab?

  • Ich habe mir den Einsatz für die Mittelkonsole ebenfalls bestellt und konnte sie auch schon einbauen. Die vordere Nase liegt nicht auf, der Einsatz wird wie Du schon vermutet hast, die den Klebestreifen geklemmt.
    Die Konsole kann ich nur empfehlen, es klappert nix und sie passt gut in die Mittelkonsole. :thumbsup:

    SEAT Ateca XCELLENCE 1.4 EcoTSI 7-Gang-DSG 110 kW
    Rodium Grau, Alcantara schwarz, AHK, eHK, WP, PLA, Nav, Fahrassi-V, var. Gepäck, E-Sitze, Full Link, beheizb. WSS, Abholung 20.03.2018 :thumbsup:

  • Ich hab das Fach von einem früheren Forenmitglied gekauft. Wärme scheint es nicht zu vertragen. Habt ihr keine Probleme?

  • Doch, meins verformt sich bei Hitze leider auch.

    Da der Kleber aber gehalten hat, könnte ich es bei 50 Grad Celcius in den Backofen legen und anschließend wieder in Form bringen ;) (war wie Gummi)


    Habe mir sagen lassen, dass es auch hochwertigere Materialien zum 3D drucken gibt, die sich erst bei über 100 Grad Celcius verformen. Sind aber wohl teurer und schwerer zu drucken.

    Ateca 1.4 TSI DSG 2WD, Excellence-Ausstattung, Nevada Weiß
    FAP 5, bWSS, PLA, Top-View, eHK inkl. vP, WP, Navi+ inkl. FuLi, SSS, Alcantara Schwarz; Details

  • Ich hole mir gleich die Ablage die es bei Amazon gibt ab. Sieht hochwertig aus und wollte die mal ausprobieren. Der Händler sitzt ja auf Mallorca und ich bin heute noch in Palma und hole Sie direkt bei ihm ab. Dafür bekomme ich sogar einen besseren Preis, passt also:thumbsup:

  • okay, ich würde mir dann gerne eine neue Ablage mit Münzhalter in ABS bestellen. In der Filebase habe ich keine Datei dazu gefunden. Kann jemand bite helfen?

    2.0 TSI/Xcellence/DSG/4Drive/schwarz Metallic/Leder schwarz/Excl. 8Jx19"/AHK/Pano/Connectivity/DAB+/Fahrersitz eletr./Navi Plus/SSS/MAPCARE/StHz/DWA/Assi Paket V/PLA/Notrad/TVK/Garantie plus 3J./Werksabholung 14.02.18

  • Schau mal bei xal s Pinnwand vorbei. Da ist ein link zu den files.


    Xal


    Ich habe mir auch die Ablage von Amazon bestellt, die ist nicht gedruckt, sondern solider Spritzguss. Man sieht den „Ansatz“ auf der Unterseite. Der hat echt ein spritzgusswerkzeug dafür gemacht.... :thumbsup:


    Probieren kann ich meine am Freitag, dann kann ich den kleinen abholen ;:happy;:

    ich liebe Alcantarasteaks ;kaputt-lach;

    Liebe Grüße,

    Ateca Xellence 1,4 TSI, 150 PS, Schalter, Bilaweiß, Alcantara sw, AHK, DAB+, Full Link, Panoramadach, Top View, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch Bestellt KW 39/2017, Übergabe 20.07.2018

  • Ich habe immer noch nix im Ateca liegen. ;)

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Ich hab das Fach von einem früheren Forenmitglied gekauft. Wärme scheint es nicht zu vertragen. Habt ihr keine Probleme?

    Meine Ablage ,die ich von Martin (Xal) erworben habe ist jetzt 1 Jahr drin und immernoch wie am ersten Tag. Am Kleber kann es nicht liegen eher das Material wird das Problem sein.

    Bei meinem sind weder Verformung noch Auflösungserscheinungen der Komponenten feststellbar.


    Gruss Thomas

    1,4 TSI 4Drive,Xcellence, 6 Gang Schaltgetr.,Cappucinobeige,Navi,beh.Windschutzscheibe,doppelter Boden,Ass.3,
    LM Performance 2
    Best. 12.09.2016, Gebaut 18.04.2017 seit 12.5.2017 im Besitz

  • Meine Ablage habe ich nicht von Xal. Der damalige hat einen Sohn, der sein Taschengeld aufbessern wollte. Nach Ärger hier im Forum hat er sich abgemeldet. Mal sehen, ob ich das Amazon Teil bestelle, oder von anyshape drucken lasse. Dank ATK 150 weiss ich ja jetzt wo die Druckdateien zu finden sind, danke schön.

    Ist sonst noch jemand mit dem Amazon Teil zufrieden?

    2.0 TSI/Xcellence/DSG/4Drive/schwarz Metallic/Leder schwarz/Excl. 8Jx19"/AHK/Pano/Connectivity/DAB+/Fahrersitz eletr./Navi Plus/SSS/MAPCARE/StHz/DWA/Assi Paket V/PLA/Notrad/TVK/Garantie plus 3J./Werksabholung 14.02.18

  • Hallo zusammen,


    da ich das Panoramadach in mein bald kommenden ATK habe, entfällt leider das aus meinem Golf liebgewonnene Brillenfach

    am Dachhimmel mittig. :|


    Ich will mir nun ein Fach zum Austausch des Haltegriffes auf der Fahrerseite im Dachhimmel zulegen. (den Griff werde ich als Fahrer nicht brauchen, hab ja mein Lenkrad ^^.


    Wisst Ihr zufällig Maße die passen können? Oder habt Ihr ähnliche Lösungen?


    Oder passt das bereits?

    https://www.amazon.de/Sonnenbr…ll-Schwarz/dp/B072SJCLKL/


    Sonnige Grüße

    ich liebe Alcantarasteaks ;kaputt-lach;

    Liebe Grüße,

    Ateca Xellence 1,4 TSI, 150 PS, Schalter, Bilaweiß, Alcantara sw, AHK, DAB+, Full Link, Panoramadach, Top View, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch Bestellt KW 39/2017, Übergabe 20.07.2018

  • Ich habe irgendwo so Ablagefächer gesehen, welche man in / an den Mitteltunnel "hängt", d.h. dieser ragt dann etwas in den Fußraum vom Beifahrer rein. Hat so etwas jemand?

    Seat Ateca - 2.0 TSI 7-Gang-DSG 4Drive - Pano - Businesspaket Infotain - Beats - Virtual Cockpit - Virtuelles Pedal - Winter - Assi V - Aneto 19" - Alcantara Schwarz, Nevada Weiß, AHK, Excellence

  • Danke Olli-fr,


    das sieht wirklich sehr ähnlich aus, ich werde es mal bestellen, wenns nicht passt kann ich es ja noch zurpckgeben.


    Danke

    ich liebe Alcantarasteaks ;kaputt-lach;

    Liebe Grüße,

    Ateca Xellence 1,4 TSI, 150 PS, Schalter, Bilaweiß, Alcantara sw, AHK, DAB+, Full Link, Panoramadach, Top View, Winter-Paket, Heckklappe elektrisch Bestellt KW 39/2017, Übergabe 20.07.2018

  • das sieht wirklich sehr ähnlich aus, ich werde es mal bestellen, wenns nicht passt kann ich es ja noch zurpckgeben.

    Hallo Markus,


    ich habe zwei Brillen im Auto. Da ich das Pano nicht habe nutze ich für die zweite Brille das Fach unter dem Sitz. Da kommt man während der Fahrt eigentlich auch ganz gut dran. Ich finde dieses Fach, welches Du bestellen möchtest, aber auch ganz interessant.

    Bitte sei doch so lieb und berichte mal, ob es gepasst hat.

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • Habe ich mir jetzt geholt… ist ideal für den „üblichen“ Kleinkram

  • aus was für einem Material ist das?

    Auch Kunststoff der in der Hitze die Form ändert?

    Ich habe denselben Einsatz für die Mittelkonsole. Ist laut Anbieter aus hochwertigen hitzebeständigen ABS. Der Händler sitzt auf Mallorca, dort habe ich rein zufällig meine persönlich bei ihm abgeholt und etwas gequatscht.

    Seit Wochen im Ateca nun drin, bei den brüllenden Temperaturen seitdem nix verändert oder verzogen. Also alles Top:thumbsup: