Ateca seit 3 Wochen in Deutschland angekommen, wann kommt er beim Händler an?

  • Mein Händler konnte mir gestern endlich mal eine Auskunft über den Lieferstatus meines ATKs geben.
    Demnach ist dieser seid dem 17.05.2017 in Deutschland angekommen.


    Wann er jetzt aber bei ihm ankommt konnte er mir nicht erzählen... wir warten seid März auf Informationen, denn da sollte er eigetnlich kommen.
    Hat dies bezüglich jemand Erfahrungswerte wie lange die Speditionen brauchen ?

    Ateca XCELLENCE. 1.4 EcoTSI DSG 150PS, Nevada Weiß Metallic,4 Leichtmetallräder "Performance II, Alcantara-Paket, schwarz, Anhängevorrichtung, Windschutzscheibe beheizbar, variabler Gepäckraumboden, Winter-Paket, Standheizung, Navigationssystem, Fahrassistenz-Paket III.

  • Sind das nicht 2 Wochen, seit dem 17.05 :D


    Sorry :) Spass muss sein ;)


    Kommt von der Logistik halt drauf an, wieviel dann per LKW in die Richtung fahren. Da wird erstmal an der Sammelstelle gewartet bis der Schlepper voll ist aber meist sind das 3-4 Wochen, so wie ich das gelesen habe

  • Meiner wurde in KW 19 gebaut und steht seit Montag beim Händler. Freitag kann ich Ihn dann endlich in Empfang nehmen :)

    SEAT XCELLENCE 1.4 ecoTSI 2WD 110kW 7-Gang DSG Samoa Orange
    Leichtmetallräder "Exclusive I" 8J x 19", Heckklappe elektr., Sensorgesteuerte Öffnung, Kessy, Navi+, Winterpaket, Fahrassistenz-Paket V, Full-Link,Doppelter Ladeboden, DAB+, Parklenkassistent ,Fahrassitenzpaket V ,Reserverad.


    bestellt 18.11.2016, Abholung 02.06.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.