Kessy: Gefahr des Aussperrens bei Schlüssel im Auto

  • Wir haben es schon mehrfach erlebt:

    das der zweite Schlüssel in der Handtasche meiner Frau war, diese lag im Ateca und ich konnte ihn Problemlos verschließen.


    Aber wenn ein Schlüssel im Kofferraum liegt, kann ich die Heckklappe nicht elekt. über den Taster verschließen.


    Bei unserem altem Auto IX35, konnte der Schlüssel liegen wo er wollte, man konnte ihn nicht verschließen.

  • Bei meinem Mazda 3 BL damals auch nur nerviges gepiepse und keine Chance das Auto zu verschliessen wenn einer der Schlüssel im Auto lag, Schlüssel war dann aber nicht mit Alufolie/Kühltasche oder ähnlichem verdeckt.

  • Wenn ein schlüssel im auto und einer ausserhalb aber in reichweite ist ignorirt er den schlüssel im auto steht glaub ich auch so in der Betriebsanleitung


    Gesendet von meinem SM-T825 mit Tapatalk

  • Was passiert eigentlich wenn man das Fenster halb herunter fährt, das Fahrzeug von außen verriegelt und dann den Schlüssel durch's offene Fenster wieder reinwirft? "Arschkarte", oder?
    Wäre dann eine prima Erziehungsmaßnahme wenn man mal ein KESSY-Fahrzeug mit lfd. Motor irgendwo abgestellt sieht (wie ich heute). :D

  • Da ist doch was nicht korrekt, dass bei kessy wenn der Schlüssel im Fahrzeug liegt das Fahrzeug verschlossen werden kann

    Ich habe heute zufällig meinen Schlüssel im Auto liegen lassen, vorne bei den USB Anschlüssen liegt er immer.

    Mit den Türgriffen konnte ich nicht zusperren.

    Was passiert eigentlich wenn man das Fenster halb herunter fährt, das Fahrzeug von außen verriegelt und dann den Schlüssel durch's offene Fenster wieder reinwirft? "Arschkarte", oder?

    Das müsste mal jemand ausprobieren, was da passiert. ;kaputt-lach;

  • Wenn der Arm noch durchpasst, sollte man die Tür doch von innen öffnen können, oder?

    Wenn nicht, dann s. bauks :watschen;:dugundwech:

  • Michi

    Hat das Label bitte beachten hinzugefügt.
  • Michi

    Hat das Label Alle Modelle hinzugefügt.
  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „Kessy - ACHTUNG - Gefahr des Aussperrens bei Schlüssel im Auto“ zu „Kessy: Gefahr des Aussperrens bei Schlüssel im Auto“ geändert.
  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.