Anleitung: Ablagefach unter dem Beifahrersitz nachrüsten

• Hallo,

den Tiguan als Fahrzeug auswählen. Ich habe die schwarze Schublade gewählt - denn die "originale" Schublade ist auch schwarz - genauso wie der Teppich.

Gruß Hartmut

• Und was hat der Olli dann falsch gemacht, weil er so viel umgebastelt hat?

Dein Link ist aber Touran!

Bestellt: 2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Bestellt mitte Februar 2018. Liefertermin Mai/Juni 2018
    Geliefert am 07.05.2018 / Übernahme: 15.05.2018 :thumbsup:

• Ist die gleiche Artikelnummer :)

Links/ rechts was ist Fahrer bzw Beifahrer Seite?

Hallo Seat Freak, habe dir im Anhang Teilenummer für die Originale Beifahrerschublade und Befestigung vom Seat Händler beigefügt. Ich habe nicht ganz 70 € dafür gezahlt1541100509597.jpg

Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG 110kW Cappucino ,Alcantara schwarz,Assistance III,Conenectivity Box,Top Viev ,Variabler Ladeboden, Reserverad,Anhängerkupplung,DAB+,Navi Plus Full Link und Seat Sound System,Panorama-Dach,19"Exclusive ,Winter Paket,Frontscheibe beheizbar,Türleisten,Schublade unter Beifahrersitz,Garantieverlängerung vier Jahre, Betellt: 25.03.17 Liefertermien: ca. November 17 dann erste Quartal 2018 ..seit dem 27.4.18 Glücklicher Ateca Besitzer

• Hallo,

ist immer in Fahrtrichtung betrachtet. Links ist Fahrerseite, rechts ist Beifahrerseite.

Tja, was hat Olli verkehrt gemacht? Vielleicht gar nichts. Mein Ateca wurde Ende Juni 2017 produziert - Olli hat seinen Ateca Anfang April 2018 übernommen. Eventuell wurden das Bohrbild und noch andere Veränderungen an der Sitzplatte vorgenommen. Ich konnte nach den ersten Einbau-Anleitungen arbeiten.

Gruß Hartmut

• Servus miteinander!

Ja, was ich falsch gemacht habe wäre zumindest für "Nachahmer" interessant, damit die nicht den gleichen Fehler machen - aber leider weiß ich es nicht....

Blöd ist nur, dass es bei need4street noch immer keinen Artikel für den ATECA gibt und man halt die Lade für den TURAN bestellen muss, oder vielleicht doch die für den TIGUAN oder die für den GOLF?

Und wenn man bei nee4street mit den Artikelnummern anfragt, wissen die von nix, weil die nur die Nummern ihres Shops kennen ....

• Servus miteinander!

Ja, was ich falsch gemacht habe wäre zumindest für "Nachahmer" interessant, damit die nicht den gleichen Fehler machen - aber leider weiß ich es nicht....

Blöd ist nur, dass es bei need4street noch immer keinen Artikel für den ATECA gibt und man halt die Lade für den TURAN bestellen muss, oder vielleicht doch die für den TIGUAN oder die für den GOLF?

Und wenn man bei nee4street mit den Artikelnummern anfragt, wissen die von nix, weil die nur die Nummern ihres Shops kennen ....

Dann bestell doch bei Seat. Die Bestellnummern die ich im Artikel #144 geschickt habe sind für den Ateca Englischer Markt ( Rechtslenker)

Ateca Xcellence 1.4 TSI DSG 110kW Cappucino ,Alcantara schwarz,Assistance III,Conenectivity Box,Top Viev ,Variabler Ladeboden, Reserverad,Anhängerkupplung,DAB+,Navi Plus Full Link und Seat Sound System,Panorama-Dach,19"Exclusive ,Winter Paket,Frontscheibe beheizbar,Türleisten,Schublade unter Beifahrersitz,Garantieverlängerung vier Jahre, Betellt: 25.03.17 Liefertermien: ca. November 17 dann erste Quartal 2018 ..seit dem 27.4.18 Glücklicher Ateca Besitzer