Automatisches Schließen des Panoramadachs

• Hallo,

das Aufstellen des Daches funktioniert bei mir nicht. Gibt es da evtl. eine Änderung bei den Baujahren?

Ateca Xcellence 1.4 TSI 2WD 150PS DSG • Cappucino Beige • schw. Alcantara • 18" Performance II • Pano-Dach • Top View Kamera

Conn.-Box & FuLi • ACC • LA • TWA • APA • FLA • PLA • elektr. Heckklappe • Winter-Paket • var. Gepäckraumb. • Trennnetz

Name: Berta
    Bestellung: 01/2017 • PW: 41/2017 • Übergabe: 27.10.2017

• Wenn Du es mit OBDEleven programmiert hast, kann ich es Dir nicht sagen.
    Mit VCDS funktioniert es auch noch bei neuen Modellen, hatte erst einen mit PW06/18 in der „Mache“.
    Aber generell funktioniert nur das Ankippen, das komplette Öffnen geht nicht zu programmieren.

Seat Ateca Excellence 1,4TSI DSG AHK, Hecklappe elektrisch, Winter-Paket, Pano-Dach, DAB+, Full-Link,Navi, AssistenzV, Park Assi...
    Dezent Felgen - 215/55/R17 GoodyearVector4Season
    Bestellt 03/2016 - SGW36 - PW39 - Übergabe: 21.10.2016

• Beim Cupra Ateca funktioniert das öffnen des Panodaches auch per FFB.

Im Viedeo zu sehen bei ~13min.

Video: Cupra Ateca

Gibt es da eine besondere Codierung die noch keiner gefunden hat??

Ateca XCELLENCE 1.4 TSI DSG 2WD ,Matobraun Metallic ,Alcantara schwarz ,Winterpaket 1+2 ,Navi ,Panoramadach ,AHK ,Full Link ,Parklenkassistent ,Ö-Paket Xcellence ,Garantie 5 Jahre ,
    +VCDS Codierungen

Bilder & Videos: Mein Ateca

• ATF-System

Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.