OBDeleven: Was ist das?

  • FWa

    DANKE -MwST klar macht nicht viel aus und evtl kommt der Hersteller ehh aus dem Ausland

    und keine Anz. Fahrzeuge Beschränkung hatte ich gerade im anderen Thread auch gelesen. Passt somit.


    Ergänzend am 1. Juli 2020 kommt wohl eine neu SW Version der OBDeleven App (Android) heraus die aber mit der

    HW und der PRO Lizenz nichts zu tun hat.

  • Bei meiner Pro-Version können 3 Fahrzeuge angelegt werden.

    Für das 4. Fahrzeug soll ich eine Erweiterung kaufen.


    Für die Löschung des 3. Fahrzeugs aus der "Garage" zum Anlegen eines Neuen hab ich noch nichts gefunden.

  • Das zu löschende Fahrzeug nach links aus der Liste schieben und die erscheinende Frage mit ja beantworten.

    Allerdings wird auf der Hilfeseite ausgeführt:

    The user account in OBDeleven application does not have a limit of cars to connect with the device. One device is enough to connect with different cars which are supported by OBDeleven.

    Insofern ist die Aufforderung, eine Erweiterung zu kaufen, seltsam.

  • Ich habe das weiße Steuergerät bekommen. Die PRO SW Anschaltung hatte ich auch mitbestellt. Wie kann ich das Aktivieren?

    OBD11 im ATECA koppelt sich mit der OBD11APP soweit ok auch der Scann ging schon.

    Im Menue wo auch das Guthaben steht gibts den Punkt "Pro holen" da kommt dann ein Popup mit Erklärungen was die Pro kann und eben den KAUFEN Buton. Ich will nix kaufennur aktivieren

    Wie geht das nun?

  • Es könnte an der neuen Android APP liegen. Vers. 0.25.1 Es gibt einfach keine Felder oder Schalter wo man den PRO

    Code eingeben könnte. Selbst wenn die verweisen auch im Video auf die Rechnung. OK Wie könnte der Code beginnen?

    Keine Angaben dazu :( . Bestellt hatte ich als Gast. Wie kommt von denen die Zuweisung zu meinem Dongle? Ich hab den Parallel mal das Problem geschildert. Evtl. Fehler in der neuen APP??? Mal Abwarten oder Ideen von Euch

  • Es könnte an der neuen Android APP liegen. Vers. 0.25.1 Es gibt einfach keine Felder oder Schalter wo man den PRO

    Code eingeben könnte. Selbst wenn die verweisen auch im Video auf die Rechnung. OK Wie könnte der Code beginnen?

    Keine Angaben dazu :( . Bestellt hatte ich als Gast. Wie kommt von denen die Zuweisung zu meinem Dongle? Ich hab den Parallel mal das Problem geschildert. Evtl. Fehler in der neuen APP??? Mal Abwarten oder Ideen von Euch

    Hier hat sich der PRO Code in einer der Mails versteckt der dann mit deinem User Konto verknüpft / gebucht wird

  • Michi

    Hat den Titel des Themas von „OBDeleven, was ist das“ zu „OBDeleven: Was ist das?“ geändert.
  • Wenn ich das richtig verstehe werden grundsätzlich die Credit Pakete für 1Click Codierungen benötigt?

    Weiterhin ist es aktuell nicht möglich 2020 Modelle damit zu codieren?

    Also mein nun gelieferter MJ 2021 wird voraussichtlich auch nicht gehen?

    Schade gibt gerade einen BF Deal für 99€, Pro mit 500credits und next Generation Dongel.
    Kann ich mir dann wohl sparen, wenn nicht absehbar ist wann etwas geht.

  • Man kann sich für 1-click Codierung jeden Tag 6 Punkte umsonst holen.

    Als ich meinen bekommen habe, hatte ich schon ca. 700 Punkte drauf. Die meisten Codierungen brauchen ja nur 10 Punkte. Zudem kannst du ja auch kostenlos ohne die 1 click Methode codieren.

    Die neuen Modelle wird man auch irgendwann codieren können.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Man kann sich für 1-click Codierung jeden Tag 6 Punkte umsonst holen.

    Als ich meinen bekommen habe, hatte ich schon ca. 700 Punkte drauf. Die meisten Codierungen brauchen ja nur 10 Punkte. Zudem kannst du ja auch kostenlos ohne die 1 click Methode codieren.

    6 Punkte pro Tag?

    Hm...ich bekomme täglich (wenn ich die App öffne) nur einen...was mach ich da denn falsch ?:/

    Mit den besten Grüßen aus dem (sym-)badischen Oberhausen

    Markus

  • App öffnen, dann links oben auf die drei Striche dann auf Profil, dann auf Guthaben, dann +, dann kostenloses Guthaben, dann OK, danach läuft Werbung, nach der Werbung erhält du einen Punkt. Das ganze dann noch 4 x wiederholen. Das gibt dann 6 Punkte. Dauert halt ein bisschen.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Zitat

    DAS ist NICHT richtig!

    Ich habe bei meinem MJ 20 einiges codiert wie z. B. Komfortblinken auf 4x geändern, Ambientebeleuchtung auf 30 Farben und einiges mehr!

    Muss man halt ausprobieren was von den Codierungen funktioniert!

  • SERVUS Tabs, hallo Mario


    Mein 2016 kann auch nur 10 Farben.

    30 nimmt er nicht. Nicht einmal die 1 Klick Codierungen mit 10 Farben.

    Ich habe mir die 2 Farben selber ausgesucht und dann per Hand codiert.


    Orange und Grün.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...