Chromrahmen Kühlergrill

  • Hallo zusammen,


    hat sich hier schonmal jemand damit befasst wie der Chromrahmen vom Kühlergrill raus geht und oder ob es den einzeln zu kaufen gibt.


    Ich habe meinen mit Sprühfolie lackiert um zu schauen wie es aussieht.
    Kommt gut, will ihn aber ausbauen und mit 2 K Mattschwarz lackieren der Folienkram hält bestimmt nicht lange.

    Ateca Xcellence, Weiß, 190 PS TDI, Navi, Ahk, 18 Zoll, H&R Federn 30 mm, Spurverbreiterungen vorne 20mm hinten 30mm
    Opel Rekord D Bj 76

  • Es gibt öffentliche Sachen


    und Sachen die in einem öffentliche Forum nicht gerne gesehen werden.


    Aber wem sage ich das.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Es gibt öffentliche Sachen


    und Sachen die in einem öffentliche Forum nicht gerne gesehen werden.


    Aber wem sage ich das.

    kannst du mir dann bitte auch Post schicken, da ich mich auch gerade mit diesem Thema befasse, vielen Dank!
    :thumbup:

  • Danke
    Bisher hält der Lack bzw. Sprühfolie.
    Von meinen früheren Autos kenne ich das noch das der Lack nach einer Runde Autobahn oder auch Waschanlage die Farbe gleich abgeblättert ist.
    Die Folie scheint gut zu halten weil sie ja in gewissem Rahmen nachgibt bzw. abfedert.

    Ateca Xcellence, Weiß, 190 PS TDI, Navi, Ahk, 18 Zoll, H&R Federn 30 mm, Spurverbreiterungen vorne 20mm hinten 30mm
    Opel Rekord D Bj 76

  • Jetzt muss ich mal nachfragen, was in einem öffentlichen Forum davon nicht gern gesehen wird. Stehe da gerade etwas auf dem Kühlergrill ähhh Schlauch. Da das ja jetzt mehrfach erwähnt wurde, interessiert es natürlich, was so streng geheim ist ;(



    Gruß
    Thomas

  • Erst heute ist mir an meinem FR aufgefallen, dass Seat mir da einen verchromten Kühlergrill untergejubelt hat. Alles andere ist so schön schwarz und dann sowas. Frechheit!
    Kann ich bitte auch Post bekommen, Polar?

  • Erst heute ist mir an meinem FR aufgefallen, dass Seat mir da einen verchromten Kühlergrill untergejubelt hat. Alles andere ist so schön schwarz und dann sowas. Frechheit!
    Kann ich bitte auch Post bekommen, Polar?

    also ich habe meinen weißen Fr den kühlergrill und die grauen vorder und Seitenteilen in schwarz für 200 Euros folieren lassen.

  • graue Vorder- und Seitenteile? Bei mir is nix grau...
    Aaaaaah. Ja ja. Hab's verstanden. Die silbernen Applikationen.

    Einmal editiert, zuletzt von Schimanski ()

  • also ich habe meinen weißen Fr den kühlergrill und die grauen vorder und Seitenteilen in schwarz für 200 Euros folieren lassen.

    Hallo Rainer,


    könntest du vielleicht mal Bilder von deinem folierten Ateca einstellen?


    Es grüßt


    Der Kurze :D


  • Danke,
    aber mach bitte dein Kennzeichen unkenntlich!


  • ... wenn möglich vielleicht noch mal eins, etwas weiter weg, wo man dann auch die Seite sieht, Nerv :whistling:


    Dankeschön