SEAT DriveApp for Android-Auto

  • Ganz lustig in diesem Zusammenhang ist auch die App "SMS, mein Auto und ich". Richtig konfiguriert liest sie Nachrichten wie Mails, Messenger-Posts usw. vor. Das Beste ist, sie beschreibt auch die Emojis. Hat einen sehr hohen Unterhaltungswert ^^

    Liebe Grüße ausm Ruhrpott, Dirk

  • WhatsApp liest auch schön die Emojis vor. Damit haben wir uns schon auf ein paar Fahrten vergnügt.


    "Tanzende Frauen mit Hasenohren Hauttyp 2 Männersymbol" war der beste Emoji bisher ;)

    Jepp ! Geht ! Nur Witzig wenn du 2 Fotos und einen Kommentar dazu erhalten hast.

    Du weißt nicht was Uschi dir sagen will :D

    Ach was bei "Fotoapparat Foto" weiß man doch genau was für ein Bild geschickt wurde :D


    Gut sind auch URLs ;kaputt-lach;

    Excellence 2.0 TSI, Ledersitze und so ziemlich alles außer Standheizung. Bestellt KW8/2018, gebaut KW17, Übergabe 25.05.2018

  • So habe heute mal wieder AA benutzt, da hier in NSU die B27 gesperrt ist und mir Seat eher unzuverlässig die Route hier berechnet. Mal sagt "Uschi" es gebe Behinderungen mal sagt sie nichts. Vor allem die Rückfahrt Richtung Heilbronn erledigt sie nicht korrekt

    Jetzt will ich mal sehn wie gut das AA reagiert und wie aktuell die Meldungen dort wirklich sind.

    Dabei ist mir aufgefallen, dass ich jetzt auch die Satelittenansicht bei AA aktivieren kann. Das hatte ich bis dato nicht.

    Das ist wirklich sehr positiv wie ich finde.

    Hängt unter Umständen auch mit dem größeren Android update zusammen, was ich am Wochenende für das Samsung erhalten habe.
    Was es sonst noch für "Neuerungen" gab konnte ich noch nicht prüfen.

  • Liegt an einem Maps-Update, hatten wir hier schon diskutiert. Zieht natürlich massiv am Datenvolumen.

    Hätte ich auch erwartet, bin aber überrascht das es sich mehr als in Grenzen gehalten hat. Eigentlich auch nicht soviel mehr als wenn Satellite nicht markiert wäre.

    Nette Spielerei, wobei die 4 Wochen alte Umgehungsstrasse in der Nachbargemeinde kennt auch Tante Gurgle noch nicht.

  • 4 Wochen alte Straße..;kaputt-lach;

    1 Jahr sind sämtliche Autofahrer in Bayern auf einen Feldweg laut Navi gefahren. Bis die Navikartenhersteller die 4spurige 15N daraus gemacht haben.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.