Bremssattel lackiert?

  • Frage in die Runde .Hat schon jemand die zum Kleben ausprobiert? Wie schon "24 angedeutet.:whistling:

  • Die sehen zwar gut aus, wenn man aus ein paar Meter Entfernung hinguckt, guckt man aber etwas genauer hin merkt man das die Teile überhaupt nicht zum Auto passen und nur Fake sind. Ich würde von den Teilen die Finger weg lassen.

  • Wollte schon fragen woran man erkennt, dass die nicht passen ..... Aber hier gibts ein Video, dass die Frage beantwortet:

    Externer Inhalt m.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Dann doch lieber lackieren.

  • Na wenn ich das Video sehe dann vergeht mir die Lust auf das Teil.8| Da lass ich es lieber und bleib beim Original. Lackieren lassen ist mir zu aufwendig. Danke für die Info:thumbsup:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.
  • ;:wieder geöffnet:;

    ..

  • Danke für's Öffnen. :thumbup:

    Gestern zur Werkstatt gebracht und heute Abholung.

    Hier die ersten Bilder.

    Weitere folgen heute Abend.



    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Mich freut es das du zufrieden bist. :thumbsup:

    Ob es mir gefällt ist da zweitrangig.

    Ateca Xcellence 2.0 4Drive DSG 190PS, TDI, schwarz, Sitze braun-schwarz, Winterpaket, Navi, StHz, Sound-System, Assistenzpaket V, el. Heckkl. inkl. VP , AHK Vorbereitung, Performance 2 mit 225/50/18 Sommer, R³ R3H1 235/45/18 Winter, Top View. Best.: 27.01.17 gelief. 30.09.17

  • Mich freut es das du zufrieden bist. :thumbsup:

    Ob es mir gefällt ist da zweitrangig.

    Sehe das genau so.


    Finde das Grün geht ziemlich unter (zumindest auf den Fotos).

    Ein Neongelb wäre auffälliger gewesen, denke gerade an verschiedene Porsche mit gelben Sätteln, aber die sind auch deutlich größer als die beim Cupra.


    aber vlt. wolltest du es weiterhin so dezent. ;kaputt-lach;

  • Bei Gelb hätte ich auch die Felgenfarbe ändern müssen.

    Klar sieht man es bei größeren Bremssätteln wie bei einem Porsche besser.

    Wenn mein Auto nicht so auffällig foliert wäre sondern grau, würden die Bremssättel auch mehr auffallen.

    Mir gefällt es, nur um das geht es ja.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank


  • Mit "FWa" drauf sähe auch gut aus. :) Da würden einige das I-net nach diesem Bremssattelhersteller umgraben... ^^


  • Mit "FWa" drauf sähe auch gut aus. :) Da würden einige das I-net nach diesem Bremssattelhersteller umgraben... ^^

    Kannst ja schon mal Aufkleber anfertigen. :thumbsup:

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Kannst ja schon mal Aufkleber anfertigen. :thumbsup:

    Ich muss mir mal die Maße der Fläche besorgen und nach passender Folie schauen. Ein paar Sätze Aufkleber zu plotten ist kein Problem. Ich schau mal. 🙂

  • Hat jemand Erfahrung mit Bremsenreiniger ?

    Schadet es dem Lack ?

    Welche Mittel verwendet man ?

    Danke für Antworten.

    Bleibt gesund <3

    Gruß aus Berlin

    Frank

  • Ich entferne mit großzügig Bremsenreiniger das Kettenfett vom Hinterrad

    VG Sascha Klick for Pic

    Biete CUPRA Kappen

  • Ich entferne mit großzügig Bremsenreiniger das Kettenfett vom Hinterrad

    Hast du das draufgegeben damit die Reifen beim Durchdrehen nicht so laut quietschen?:/;;tuete;;:nixsehenwollen::dugundwech:

    2.0TSI Xcellence Granit Grau, 18"Felge Pablo, AHK,VC, el. Heckklappe, Ö Paket mit kl. Navi, Sitze Alcantara schw./Grau, Ass. System 2, Trennnetz...
    Best. mitte Febr 18. Liefert. Mai/Juni 18
    Geliefert am 07.05.18 / Übernahme: 15.05.18 :thumbsup: