Frontkamera mit Stylingpaket: nach Unfallreparatur verdeckt

  • Hallo
    Ich hatte mit meinem Ateca leider schon einen Unfall mit anschließendem Werkstatt Aufenthalt...
    Als ich ihn wieder bekam war die Frontkamera verstellt

    Wie man erkennen kann fehlen ca 50% des Bildes
    Aus anderen Beiträgen habe ich schon von der Idee mit den Klebebändern erfahren die ich umsetzen werde.
    Meine Bitte wäre jetzt an diese freundliche Gemeinschaft,
    Könnte mir jemand mit Frontkamera und stylingpaket bitte ein Foto seiner Kamera Ansichten schicken.
    Da die Werkstatt sagt das gehört sich so..
    Habe von vorher natürlich kein Foto...
    Mit freundlichen Grüßen luggi991

  • die Kamera sitzt doch zu tief drin meiner Meinung nach

    Seat Ateca XCELLENCE 1.4 ECO TSI 6-Gang-DSG 4Drive
    Nevada weiss, Full Link, SHZ, Paket 1, Business-Paket , ACC, Winterpaket, Alc grau. P2 18"
    Best: 18.10.2016 Liefertermin: 18.04.2017 SGW: KW20/2017 GEBAUT:Apr.2017 Uebergabe: 04.05

  • Ich habe kein Styling Paket.
    Bei mir sind 100% freie Sicht (wenn ich den blöden Nummerschildhalter ersetzt habe).


    Ich hab nirgendwo gelesen, dass man mit Styling Paket mit Einschränkungen bei der Frontkamera und damit auch beim TopView rechnen muss.
    Vielleicht mal bei SEAT Deutschland nachfragen, ob Einschränkungen durch das Styling Paket hinzunehmen sind.

    1,4 TSI DSG Xcellence mit vielen Extras
    Bestellt am 29.06.2016, unverbl. Liefertermin 02/2017, am 02.08.2016 -> Produktionswoche kw 48, am 12.09.2016 -> Produktionswoche kw 5 in 2017
    Lieferung Februar 2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.