Garantieverlängerung von 4 auf insgesamt 5 Jahre

  • Mein Problem, ich habe aus Versehen die Garantieverlängerung anstatt auf insgesamt 5 Jahre und 100.000 km nur auf 4 Jahre mit 80.000 km (YW5) abgeschlossen.


    Als ich das bemerkt habe war eine Änderung schon zu spät, aber man könnte es vor Zulassung mit dem SEAT-Versicherungsdienst schnell klären, sagte mir der Händler. Ein Anruf bei SEAT-Financial verlief jetzt aber negativ.


    Auch auf www.garantieabschluss.de/seat-nw2 kann man die Verlängerung nur nach 2 Jahren um weitere 1 bis 3 Jahre abschließen. Aber nicht nach 4 um ein zusätzliches.


    Gibt es noch eine Möglichkeit?


    Gruß
    Jott

  • Bei der nachträglich abzuschließenden Garantieverlängerung gibt es eine automatische Verlängerung um jeweils ein Jahr, wenn man nicht rechtzeitig kündigt. Vielleicht gilt das auch bei der die direkt mit der Bestellung abgeschlossen wird ?!?
    ... eventuell Hilft das ja :whistling:

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.