Unterschied XCELLENCE- und FR-Ausstattung

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank für eure Antworten bei mir ist es nun der Xellence geworden: SEAT Code: S9ENRGTZ


    Es scheint eben wirklich Geschmackssache zu sein und dies ist ja auch gut so. Ich werde das Sportlenkrad vermissen und auch die rote Naht, aber mir gefällt der schwarze Kontrast eigentlich sehr gut, darüber hinaus die serienmäßigen bereits inkludierten Technologien und ein Panoramadach wollte ich als aktueller Cabriofahrer nicht missen. Es stellt geradezu den für den Wechsel notwendigen Mindestkompromiss sicher und klar irgendwo muss man sich auch einmal eine Preisgrenze setzen :).


    Die Entscheidung war aber nun wirklich nicht leicht und vllt. wird es dann beim Firmenwagen der bald noch als Poolfahrzeug angeschafft werden soll ja vllt. noch ein Seat Ateca FR - mal schauen.

  • Der Xcellence hat dann braune Nähte am Lenkrad und das sieht wirklich Edel aus.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.