Steinschlagschutz an der Motorhaube

  • @sturm Ich hatte bis jetzt nur eine Folie (Chromefolie an der Heckklappe), die mehr als 5 Jahre dort problemlos hielt - ich hatte auch nicht die Absicht sie zu entfernen. Kann dazu also nichts sagen.


    @MarcAteca Folieren habe ich bei Keglovits, Zwölfaxing (AT) machen lassen. Wenn ich mich richtig erinnere, betrugen die Kosten dafür irgendwo um die 500€- Es wurde die gesamt Vorderfront (ohne Motorhaube) inkl. Kotflügel bis zur Trennung Vorderfront/Kotflügel (bis Oberkante Scheinwerfer gemacht. Ich sehe weder Kanten, noch Stückelungen o.ä.
    In 3 Jahren habe ich den ersten Überprüftermin. Im Zuge dessen werde ich die Folie prüfen und nötigenfalls ersetzen lassen.

  • Habe beim Waschen festgestellt, das ich 2 Steinschläge mitten auf der Motorhaube habe.
    Vorne an der Kante fehlt nichts.


    Da hätte ich die ganze Motorhaube überziehen müssen.

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.