Kopfstütze hinten/Mitte höher stellen

  • Guten Morgen,


    kann es sein, dass die mittlere Kopfstütze hinten nicht höhenverstellbar ist. Irgendwie klemmt die bei mir und als meine Frau bei unserem :) war hat es bei einem anderen ATK versucht und meinte dann: das geht wohl nicht.
    Also dachte ich mir: Ich frage mal die Spezialisten ;)


    Danke schon mal ...


    Gruß
    Franken_Ateca

    ------------------
    Ateca Style 1.6 TDI Ecomotive 85 kW (115 PS) - Motor: KH72MX - Magic schwarz
    SA: PBP / PCO / PCD / PW2 / PLH / WW1 / PML / ZN1 / PXX / PSS / PC8 / PK2
    Bestellt: 07/2016 - EZL: 11/2016

  • Meine mittlere Kopfstütze lässt sich nur ein paar Zentimeter herausziehen, die rechts und links gehen deutlich höher.

  • Vielen Dank für die Antwort. Ok, dann muss ich noch mal probieren, denn nicht einmal die "paar Zentimeter" geht das Ding raus ...


    Thx

    ------------------
    Ateca Style 1.6 TDI Ecomotive 85 kW (115 PS) - Motor: KH72MX - Magic schwarz
    SA: PBP / PCO / PCD / PW2 / PLH / WW1 / PML / ZN1 / PXX / PSS / PC8 / PK2
    Bestellt: 07/2016 - EZL: 11/2016

  • Mittlere Stütze lässt sich nur 1 Raste höher stellen, wegen Rückspiegelsicht, dazu wie bei den anderen Stützen den seitlichen Knopf drücken.

    Ateca Xcellence 1.4 TSI 110KW DSG 2WD,Bilaweiß,Alcantara braun,Winterpaket,TW&Ausparkassist,Ladeboden,Notrad,Beheiz. Frontscheibe;
    bestellt 07/16 - LT 02/17 geliefert 25.11.16 / abgeholt 15.12.16(war im Ausland)

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.