Der Ateca Taschenlampen-Thread

  • Da geb ich dir recht, das ist natürlich möglich.:)

    Gruß ATNEV

  • Danke für eure Tipps!

  • Für D nur bedingt geeignet über 22€ dann wird beim Zoll die Einfuhrumsatzsteuer fällig und du kannst das Teil dir beim nächsten Zollamt abholen.


    Zoll

    Gruß vom Polar aus LA

    Nachgerüstet:
    Siehe meine Garage...


  • Ich nutze, wenn ich denn mal eine Taschenlampe brauche, also so gut wie nie, meine Taschenlampenfunktion vom Handy. Mal ehrlich, wie oft braucht man eine Taschenlampe beim bzw. am Auto?

  • Die Leuchtkraft von ner Handy LED kannst du nicht mal mit ner 3€ Aldi Taschenlampe vergleichen. Wenn ich mal nen Ausflug mache möchte ich nicht immer nachdenken ne Taschenlampe einzupacken sondern hab die immer im Auto. Mal abgesehen von den Sicherheitslampen hier die noch ganz andere Dinge erfüllen.

    Ateca FR 2.0 Tsi-Nevada Weiss-Assipaket V-Frontscheibenheizung-Lederpaket-Panodach-VC-elek. Heckklappe-DWA

    Bestellt März 18

  • Ich bin auch lieber auf dem Stand "besser haben als brauchen". Darum hab ich auch eine kleine Taschenlampe dabei, nix besonderes. Außerdem habe ich mal auf Amazon die Campinglampe hier gekauft als sie im Angebot war. Auch nur für den Fall der Fälle, falls man mal liegen bleibt, was am Reifen hat, usw. Magnete im Fuß, macht schön hell und man hat die Hände frei, rotes Blinklicht oben drauf (bescheidener als Gedacht), aber zum Glück noch nie gebraucht.

    Xcellence 1.4 TSI DSG 4WD

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.