In der Ansicht aller Icons gibt es eines für‘s System, hinter der diese Info stecken müsste („Settings“). Habe ich aber schon lange nicht mehr probiert.
Nachrüstung Rückfahrkamera (RFK)
-
- Ateca
- MrWhite
- Unerledigt
-
-
Wo finde ich die ?
Dann kann ich nachschauen. 😊
Wäre definitiv interessant............mein Bruder hat diesbezüglich schon mehrmals reklamiert (schwarzer Bildschirm) - Kommentar SEAT Fachmann: Lassen sie dem System ein bisschen Zeit..............
-
Ich hätte noch die Sorge, dass nach einem Update die Codierungen verschwunden sein könnten.
Muss ich damit rechnen?
-
Sehr wahrscheinlich. Vielleicht nicht alle , je nach Codierung.
-
Muss ich damit rechnen?
Warscheinlich ist das schon.
Kommt drauf an, welches STG upgedatet wird.
Ist doch aber schnell wieder erledigt mit den Codierungen.
Mal ne ganz blöde Frage, was für ein MIB haben überhaupt die 2018ner Modelle?
Also meiner?
Habe davon überhaupt keine Ahnung mehr.
MIB1 oder MIB2?
-
MIB2
-
Wäre definitiv interessant............
… und steht ein Beitrag über deinem beschrieben.
Hier aber nun vollständig anhand meines Systems:
-
-
Okay, dann halt Tornado .
Interessieren tut‘s mich natürlich auch, die Garantie meines Ateca läuft in Kürze ab und es steht Mittwoch noch ein Service vorher an (nebst Arbeiten an der Kupplung). Ich kann es natürlich auch mal „in‘s Blaue“ versuchen, was zu bekommen mit Benennung des klassischen Bild-Ausfalls, wenn man kurz nach Start den R-Gang einlegt,
0472 war die dort zuletzt bekannte SW-Version.
-
Ich werde morgen versuchen dran zu denken.
Am Wochenende hatte ich entweder anderes zu tun oder keine Lust nochmal in die Garage zu gehen. 😁
-
0472 war die dort zuletzt bekannte SW-Version.
Dann scheint es wohl mit 0516 eine neuere Variante zu geben.
Jetzt alle hin zum
!
-
Okay, deiner hat eine neuere HW (H50) als meiner (H41). Da gibt es sicherlich auch SW-Abhängigkeiten.
Na, ich frage einfach mal (zumal sogar ein entsprechender Eintrag im Fehlerspeicher ist), eine „Verschlimmbesserung“ befürchte ich hier weniger.
-
So, ich komme grad vom Service (Fahrzeugabgabe).
Da für meine HW/SW-Kombi kein bekannter Fehler im System hinterlegt ist, weder für den kurzzeitigen RFK-Bildschirmausfall (ist sogar mit Video im System als "Stand der Technik" hinterlegt), noch für meinen sporadischen Lautsprecherausfall, bekomme ich keine neuere SW. Das vorgelegte VCDS-Fehlerprotokoll gilt leider nicht, weil beide Fehler als "sporadisch" abgelegt sind und eine Fehlerverfolgung seitens Hersteller nur erfolgt, wenn der Fehler reproduzierbar ist.
Tja, weiterhin fällt es mir schwer, per Video einen Ausfall des rechten Tür-LS während der Fahrt zu dokumentieren, also bleib' ich auf dem Fehler "sitzen".
-
Hier mal die Daten aus mein nem MJ20