Navigationssystem akzeptiert keine Orte und Straßen mehr

  • Hallo zusammen,


    ich habe das Navi+ und es passiert zwischendurch das ich bei der Navigation zu einem neuen Ziel weder Ort noch Strasse eingeben kann bzw. diese vom Navi nicht akzeptiert werden. Eingabe kann vorgenommen werden. Somit kann keine Navigation gestartet werden. Kurioserweise kann aber zu gespeicherten Zielen navigiert werden. Wenn ich es am nächsten Morgen wieder versuche funktioniert wieder alles wie es sollte.


    In meinem Fall nur unglücklich da ich irgendwo in Holland war und das Navi brauchte. Zum Glück gibt es Google.


    Viele Grüsse


    Mark







  • Ich hatte das Problem jetzt auch schon zweimal. Neustart und Reset des Navis(20 Sekunden Einschaltknopf gedrückt halten) hatte auch nix gebracht. Am nächsten Tag hat es auch wieder normal funktioniert.

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.