Trennwand seitlich im Kofferraum

  • Bei meinem fehlen die beiden Teile, vermisse diese aber nicht.

    Seat Ateca Excellence 2.0 TDI 7 Gang- DSG 4WD 140 kW
    Lava Blau Metallic, Schwarz Alcantara, LM Perf. II 7J x 18", Pano, Conn. Box m. Navi +, DAB +, Heckkl. elektr., Mapecare +, Full Link mit Sound System, Frontscheibe beh., Winterpaket, Fahrerass. V, Not-Reserverad , Top View, Erstbestellung 27.04.2016, Umbestellung 22.10.2016, abgeholt am 21.01.2017, keine Mängel.

  • Wie @OFi ja schon meinte, würde auch ich dies als Mangel bei einer Übernahme monieren. Wäre es eine Idee diesen Punkt in die Übergabecheckliste mit aufzunehmen?

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

  • Also ich habe beim 1.4 TSI 4Drive als Sonderausstattung den variablen Gepäckraumboden mit Staufächern im Gepäckraum. Diese Staufächer sind rechts wie links vorhanden durch die Trennwände.
    Ich denke nicht, dass das so Serie ist.

  • du sprichst mir aus der seele...
    viel spaß mit deinem neuen auto


    bommel

    seit Januar 2017: Ateca 1.4 TSI, 4Drive Xcellence, Schalter, Lavablau, 18" P1, elektr. Heckkl., Winterpaket, Standheizung, FullLink, DAB+, Fahrassistenz I, Ladeboden

  • Habe gestern mit meinem :) telefoniert. Er meinte, das es vom Modelljahr abhängt. Bei meinem (Bj. 10/2016) war es jedenfalls nicht Serie, bei neueren "vermutlich" schon.
    De facto hatte er nicht wirklich eine Ahnung davon

    Seat Ateca Excellence, 150 PS Diesel, Nevada-Weiß Metallic, Leder, Navi, ACC, AHK, Heckklappe sensorgesteuert, Parklenkassistent, Top View, Winter Paket 1&2, etc. ... alles was man so braucht :D

  • Xcellence 1.4 TSI 2WD , doppelter Ladeboden, SSS und Reserverad re. und li. je 1 Trennwand

    1.4 TSI, DSG, 2WD, Bilaweiß, Alcantara schwarz,AHK,DAB+, Diebstahlwarnalnage, el. Heckklappe,Navi+,doppelter LadebodenGepäcktrennnetz,Winterpaket,Assistenzpaket V, Parklenkassistent, Seat Sound-System, heizbare Frontscheibe( nach den diversen Kommentaren hier im Forum abbestellt, stattdessen Standheizung bestellt,
    Bestellung 14.07.16, Produktionswoche voraussichtlich KW47, wird am 3.1.17 abgeholt und dann auf der 500 km Heimfahrt eingefahren und getestet :)

  • ... eigentlich wäre eine Tabellen-übersicht noch praktisch - würde evtl dann ein Muster ersichtlich ; oder die Willkür aufzeigen. ?(8|:kopfschuettel;

    Seat Ateca-FR 2.0l TSI DSG
    Rhodium Grey
    Alles - Ohne Anhängerkupplung und ohne Panoramadach.
    Bestellt: Mai 2017
    Abgeholt: 25.09.2017

  • Hallo Gemeinde,
    auch bei unsrem FR 4 Drive MJ 18 mit Sound Anlage, keine Trennwände.


    Gruß


    Der Kurze :D


  • Ich habe mal "versucht", die Daten in einer Tabelle zusammenzufassen. Wer mag, kann das Ganze auch gerne in eine online-Tabelle überführen, damit diese live gepflegt wird.
    Bitte dann auch gerne einmal die Daten prüfen und ggf. ergänzen / korrigieren.


    Ich konnte jedenfalls keinen sofort klar ersichtlichen Zusammenhang der Trennwand-Kombinationen erkennen....


    Hier auch noch einmal direkt als Tabelle im Beitrag:


    User Modell Modell 4Drive Motor dopp. LaBo SoundSys Reserverad Trennwand
    Himmi FR 2018 ja 2.0 TSI keine
    lem Xcellence nein 2.0 TDI nein keine
    jurgpi Xcellence 2018 ja keine
    Fury Xcellence ja nein nein nein links
    TAKE-A-SEAT Style 2017 nein 1.4 TSI ja beide
    Patrick Xcellence 2017 ja 2.0 TDI ja beide
    Ateca1804 Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein ja ja keine
    A380 Xcellence 2017 ja ja nein nein beide
    oacherl Xcellence nein 1.4 TSI ja nein ja beide
    OFi Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein ja ja beide
    maddin62 Xcellence nein 1.4 TSI nein ja ja beide
    Polar Xcellence ja 2.0 TDI nein ja ja links
    Brazzo Style 2017 ja 2.0 TDI nein nein nein links
    Sammy16 ja 1.4 TSI ja nein nein beide
    trs Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Ronnyh Xcellence nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Runneringo Xcellence 2017 ja 2.0 TDI nein ja ja keine
    Stevie2901 Xcellence nein 1.4 TSI nein ja ja links
    bibo73 Xcellence 2018 ja 1.4 TSI ja nein nein beide
    Gasan70 Xcellence 2018 ja 1.4 TSI ja ja keine
    Trempes Xcellence 2017 ja 1.4 TSI nein nein links
    PIDSCHI Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    Michi Xcellence 2017 nein 1.4 TSI ja ja ja beide
    navarone Xcellence ja 2.0 TDI ja ja keine
    Kimba 711 FR 2018 ja ja ja keine



    Einen schönen Vize-Freitag!


    Olli

    Dateien

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

    • Nur sind die Daten bei mir noch falsch. Ausstattung ist xcellence und Model 2016


    Gruß
    Thomas

  • Xal Xcellence 2018 nein 1.4 TSI ja ja ja beide

    lg
    Martin

  • Hier jetzt die Google-Tabelle, wo die Daten noch einmal gecheckt und ergänzt werden können:


    Tabelle Trennwand-Thread Ateca


    Bitte kurze Info, ob es funktioniert, danke! :)

    ATECA FR, 1.4 TSI 110kW DSG 2WD, Rodium grau, Alcantara schwarz, Navi, Full-Link, TopView, PL-Assistent v/h, FA Paket IV, WSS beheizt, Winterpaket, var. Gepäckraumboden, L&S, 18" Performance II Felgen + 17“ Abrera Winterräder anthrazit (Michelin-Bereifung), bestellt 05/2017, geliefert 03.05.2018

  • Fehlen die nur rechts wegen Standheizung vielleicht? Habe jetzt nicht alle Konfigs durchgeprüft.

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • Bei mir beide auch mit standheizung. Wie gesagt, steht bei mir auch so in der Bestellung als Sonderausstattung doppelter Ladeboden.
    Wenn keine Reserverad bestellt wurde, könnte ich mir noch vorstellen, dass nur eine Seite verbaut wurde, wo dann das Notfallset (Kompressor etc.) hineingelegt wurde.
    Vielleicht mal in dieser Hinsicht checken.