Codierungen bei Leasingfahrzeugen

  • Moin Coders,


    mir geht es nicht um eventuellen Garantieverlust und sowas. Aber mich würde interessieren:


    Wird das Umcodieren in den Steuergeräten oder sonstwo im Auto protokolliert?


    Kann man mit OBDEleven (oder einem anderen Gerät) einfach den Zustand bei Auslieferung wieder herstellen?


    In drei Wochen kann ich anfangen zu basteln. :)

    El Atecahb


    Ateca Style 2.0 TDI 4Drive 110kW Bila Weiß, Alcantara/Schwarz, AHK, Panodach, Connectivity Box, Media System Plus, StHz +FB, PLA, Gepäcktrennnetz, Winter Paket, LED innen, Licht und Sicht

  • Das würde mich auch interessieren!

    XCELLENCE 2.0 TDI 190 PS, 4WD, 7-Gang DSG, Samoa-Orange, Alcantara schwarz, Navi, Pano, Parkhilfe vorne/hinten, PLA, Winterpaket, Standheizung, 19" Exclusive II / 18" Performance I (Winterräder), DAB+, FullLink, Sound System und Assistenz Paket III, Best. am 21.03.2017, gebaut und im Transport, seit dem 10.01.18 meiner! :)

  • Hallo zusammen
    das umcodieren wird im Steuergerät protokolliert. Bei VCDS kann die Händler/Werksnummer beibehalten werden oder eine beliebige eingegeben werden.

    Einmal editiert, zuletzt von tanky0815 ()

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.