Akku Staubsauger

  • Moin, momentan fahre ich immer zur Tanke um den Ateca mal auszusaugen. Leider sind die Sauger da sehr hoch frequentiert. Da ich keine 60 Meter Kabeltrommel über den Hof ziehen will, die Frage, ob jemand einen Akkusauger fürs Auto empfehlen kann. Meine bisherigen Erfahrungen mit Akkusaugern sind eher negativ behaftet. Die Saugleistung war meist unterirdisch. Jemand eine Empfehlung?

    Gruß, Holger

    -----------------------------------------------------

    Das ist schön bei den Deutschen: Keiner ist so verrückt, dass er nicht einen noch Verrückteren fände, der ihn versteht.

    -Heine-

  • Der einziger der was kann ist Dyson akkusauger. Ist leider auch echt Teuer. Trotzdem kann man dem nicht mit einem normalen Bodensauger vergleichen, die Tepiche brauchen schon kabums bis die den Schmutz freigeben.

    1.4 TSI 4Drive, DSG, Samoa Orange, Excellence, FA Paket 5, Leder schwarz, AHK, SSS, Dickes Navi, DAB+, Hekklappe el., Parklenk, Topview.
    Bestellt 04.2016. SGW 05/2017, :thumbup: PW 06/2017 :thumbup: , Abholung Wb 27.03.2017

  • Ja der Dyson Akkusauger ist echt klasse.Ich sauge unser Auto nur noch damit. Er ist zwar teuer aber auch spitze in der Saugleistung.
    Schönen Sonntag Euch allen.

  • Habe gestern auch den Dyson v6 trigger+ gekauft. Hatte ihn beim Nachbarn gesehen...Bei mediamarkt 239 Euro. Habe gesagt, dass er bei Amazon für 198,90 zu haben ist...Verkäuferin meinte, dann nehmen wir diesen Preis. Gesagt, getan und zum Amazonpreis bei mediamarkt mitgenommen. Geiles Teil...

  • Auch bei uns werkelt beim Saugen ein Dyson. Aber nach einem Winter wird einmal ordentlich mit dem guten Bodenstaubsauger gereinigt, das schafft der Dyson dann doch nicht. ;)

  • KAnn den Dyson nur bestädigen gibt einfach keinen besseren auch wenn er recht teuer ist ;)

    Jetzt Cupra Ateca in Weiss ausser Brembo ,Leder und Schalensitze hat er glaube ich alles.


    vorher ATK 190 PS / rodiumgrau Leder Panoramadach bzw ausser AHK und Topview hat er Vollausstattung

  • Hallo, kann mir jemand sagen was der Unterschied zwischen den Dyson V6 Tigger und V6 Carl & Boat ist?


    Gesendet von meinem LG-H870 mit Tapatalk

    SEAT ATECA XCELLENCE, 2.0 TDI 4Drive DSG 140 kW (190 PS), Samoa Orange Alcantara Braun, AHK elektrisch schwenkbar, Alarmanlage, elektrische Heckklape, DAB+ Radio, Fahrassistenz-Paket V, Navi Plus inkl. Full Link und SEAT Sound System sowie Mapcare, Einparkhilfe vorne & hinten, Top View Kamera, Winter-Paket, Standheizung inkl. Fernbedienung


    bestellt am 13.01.2017 und erhalten am 16.09.2017

  • Abgesehen davon, dass das Teil Trigger heisst, stimmt deine Antwort leider so nicht.


    Der Trigger + ist nicht über 12V zu laden.
    Somit besteht weder im Auto noch am Boot die Möglichkeit unterwegs den Akku aufzuladen
    Das Zubehör ist auch anders.
    Also kein Ersatz oder Nachfolger zum Car & Boat.

    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG 4Drive Farbe: Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Österreich Paket •Winterpaket 1 •Assistenzpaket 3 •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe (Winterpaket2) •19" "Carlos" •Parklenkassistent •elektr. Heckklappe •Topview-Kamera •DAB+


    Bestellt am 02.11.2016 - Abgeholt 04.04.2017

  • Wissen wir eh...Beratung ist auch nicht mehr das was es einmal war ;(



    Seat Ateca 1.4 TSI Xcellence 150 PS DSG 4Drive Farbe: Samoa Orange •Alcantara Schwarz •Österreich Paket •Winterpaket 1 •Assistenzpaket 3 •Standheizung •beheizbare Windschutzscheibe (Winterpaket2) •19" "Carlos" •Parklenkassistent •elektr. Heckklappe •Topview-Kamera •DAB+


    Bestellt am 02.11.2016 - Abgeholt 04.04.2017

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.