Bitte um Mithilfe bei der Kaufentscheidung

  • Hallo Klaus,

    der mir mitteilte, das Fahrzeug stehe nun auf „eingeplant für die KW 11" (kommende Woche) und Mitte April könne ich mit der Übergabe rechnen.

    bei mir war es so, dass die eingeplante Produktionswoche eingehalten wurde und ich das Auto nach dem unverbindlichen Übergabetermin des :) in Empfang nehmen konnte. Das hoffe ich für dich auch - bin sicher, es funktioniert :thumbsup: . Also, dann lege dir ein paar Schlaftabletten auf den Nachttisch und träume vom Ateca :sleeping: .
    Gruß
    Hartmut

    Freundlichkeit ist wie ein Bumerang - sie kommt zurück!

  • Unser Händler meinte ebenfalls, dass die Xcellence aktuell recht fix gehen, wenn ohne Alcantara und ohne 19“ konfiguriert wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    SEAT ATECA XCELLENCE 2.0 TSI 7G DSG 4DRIVE

    Bila weiß, Performance 1, Leder-Paket schwarz, Navi+, Full-Link, Beats, Connectivity Box, Top View, DAB+, Mapcare, el. Heckklappe mit virt. Pedal, Gepäcktrennnetz, Standheizung, Virt. Cockpit, Fahrass.-Paket V, PLA/Einparkhilfe, Notrad

  • @ATECABO


    Dann glaub ihm das mal....
    ..ich glaube er erzählt dir eine gute Geschichte.


    Schau mal in mein Profil wann ich bestellt habe und wann meiner nun geliefert werden soll.


    Bei Seat weiß die eine Hand nicht was die andere tut und wenn Teile fehlen wird Skoda bevorzugt und es kommt vor das 5 Autos aus der Reihe fefahren werden und dann in umgekehrter Reihenfolge wier in rein kommen wenn Teile wieder da sind. Nach dem 4. Auto fehlen wieder Teile...


    Aber geh mal davon aus, dass das klappt und er nach Ostern beim Freundlichen auf dem Hof steht


    Unser Händler meinte ebenfalls, dass die Xcellence aktuell recht fix gehen, wenn ohne Alcantara und ohne 19“ konfiguriert wird.



    Gesendet von iPhone mit Tapatalk

    Die 19 Zöller sind doch schon seid ich bestellt habe ein Lieferzeitkiller...
    ...Ausreden alles Ausreden

  • Was war nicht schon alles Lieferzeitkiller?!
    19 Zoll Felgen, der 1.4 TSI, der 150 PS Diesel (den es jetzt gar nicht mehr gibt...), DSG, Allrad, das Panoramadach, Alcantara, die AHK, bestimmte Farben.... Bleibt eigentlich nicht mehr viel über was immer verfügbar ist.
    Hat eigentlich schon jemand einen Preference in der absoluten Basiskonfiguration bestellt (also ohne alles und nur mit dem 115PS Motor)? Lieferzeit?

  • Auf meine Frage, wie verbindlich diese Aussage wäre, sagte er, „eingeplant bedeutet, nur wenn die Fabrik abbrennt, wird das Auto nächste Woche nicht gebaut"

    Habe hier nur durch Zufall und langer Weile mitgelesen, aber die selben Worte sagte mir mein Händler. Er wird 11 KW gebaut und Auslieferung Mitte April.
    Ich wünsche viel Erfolg. (und natürlich das mit der Fabrik, dass sagte er auch)

  • Also, der schwarze Himmel stört gar nicht. Sieht eher edler aus. Hab aber das Pano. Und da ist es rundum hell.... Nur zu empfehlen!!! :)


    Vorher hab ich nen leon, Baujahr 2012 gefahren. Ich muss sagen, ich fahre jetzt sanfter!


    Gesendet von meinem F8331 mit Tapatalk

  • Ich stehe auf schwarz,
    früher hatte ich schwarze Autos und zu 90% einen hellen Himmel,
    darum ist es auch der Xcellence und nicht der Style geworden.

  • Ja, aber ohne Pano drückt der gut aussehende schwarze Himmel doch sehr.

    Wir haben kein Pano, aber einen schönen schwarzen Himmel. Uns gefällt das sehr und haben nicht das Gefühl das er drückt. Möchte auch keinen hellen Himmel mehr!!!!!!

  • ATF-System

    Hat das Thema geschlossen, kann aber auf Wunsch auch wieder geöffnet werden, dazu bitte den "Inhalt melden" Button benutzen.